Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von lappchen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ein Corona Glücksrad.... da bin ich dir schon voraus, liegt hier von einem früheren Mountainbike Event. Die Aufgaben kann man mit nem Eding Stift ummalen.

Bild

Welches im laufe des Tages dann auch schon Vandalisiert wurde
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von lappchen »

Heute habe ich angefangen das Innenleben zu planen und den Holzwurm mal rangelassen.

Erstmal mit den niederprozentigen Getränken, dem Wein...

Bild

Erste Probe. Versteckt in Papier.....wie die neuen Wagenmodelle :rofl:

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen muskelbepackten Frankfurter Bub mit Bembel Tattoo am Bein als BTT Saftschubse hinter unserem Netzi Lustwandeln um den ehrwürdigen bärtigen mit Gaumengenüssen zu verwöhnen. 8)
Was da ran muss ist definitv eine 7 Töne Auto Sirene Hupe Warnung Alarm Fanfare Polizei Sirene Horn Lautsprecher! Die tätärätäte ich sogar darselbst sponsern. :D Damit unser Merkwürden nebst Saftschubse die gebührende Aufmerksamkeit zuteil wird!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von lappchen »

7 Töne Auto Sirene Hupe Warnung Alarm Fanfare Polizei Sirene Horn Lautsprecher!!

Das klingt riesengroß, sowas will ich mal als Foto sehen!?
Ich hätte da auch noch eine Luftschutzsirene rumliegen, die ich mal an meinem selbstgebauten Mountainbike montiert hatte, per Kettenantrieb ( rückwärtsdrehend ) zum Einsatz kam um in den Rennen meine Konkurenten zu erschrecken :rofl:

Bild

Bild

Hatte es LAUTLOS getauft...

ABER wo soll ich sowas jetzt montieren.......das müsste man an der Frankfurter spaxen :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiasl
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 21:10
Wohnort: München

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von Hiasl »

FJ40 GARAGE hat geschrieben:Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen muskelbepackten Frankfurter Bub mit Bembel Tattoo am Bein als BTT Saftschubse hinter unserem Netzi Lustwandeln um den ehrwürdigen bärtigen mit Gaumengenüssen zu verwöhnen. 8)
Was da ran muss ist definitv eine 7 Töne Auto Sirene Hupe Warnung Alarm Fanfare Polizei Sirene Horn Lautsprecher! Die tätärätäte ich sogar darselbst sponsern. :D Damit unser Merkwürden nebst Saftschubse die gebührende Aufmerksamkeit zuteil wird!


Ich habe dein Posting sehr aufmerksam gelesen, meine Phantasie hat dazu kleine Filme und Bilder erzeugt :rofl:



Info für den Erbauer: Würde mich mit einer kleinen Unterstützung finanzieller Art beteiligen... (PM?)
GRJ 76, vorher HZJ 71 und HZJ 78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von FJ40 GARAGE »

lappchen hat geschrieben:7 Töne Auto Sirene Hupe Warnung Alarm Fanfare Polizei Sirene Horn Lautsprecher!!

Das klingt riesengroß, sowas will ich mal als Foto sehen!?:


https://www.ebay.de/itm/7-Toene-Auto-Si ... 890.l49286
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thaiguy
Beiträge: 1120
Registriert: So 23. Okt 2016, 16:57

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von Thaiguy »

Ich lese immer Buschtaxi BAR/GIRL... - und freue mich schon, und dann ...? :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von lappchen »

@ Thaiguy
Bist du vorgeschädigt wegen "Barlgirls" :wink: daß du immer falsch liest? Jedem das Seine, aber wir bleiben doch lieber bei dem Grill....denn das Girl würde schlecht in den Trolley passen, obwohl mir das Girl dann doch lieber wäre als den Tätowierten Frankfurter :rofl:

@ FJ40
Wegen der Sirene, das Chinadings paßt nicht so ganz "stimmig" zum Rest, meiner Meinung nach und wird nach dem BTT auch wohl kaum Anwendung finden.

Wegen finanzieller Beteiligung, gerne per PN :D
Gruß, Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von FJ40 GARAGE »

lappchen hat geschrieben:
@ FJ40
Wegen der Sirene, das Chinadings paßt nicht so ganz "stimmig" zum Rest, meiner Meinung nach und wird nach dem BTT auch wohl kaum Anwendung finden.

Wegen finanzieller Beteiligung, gerne per PN :D
Gruß, Chris


Eine Teufelsgeige oder eine Triangel könnte das selbe ausrichten :think:

Schick mir doch dein paypal (Falls vorhanden) oder ähnliches per PN, sowas muss unterstützt werden!
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von lappchen »

Die Weinflaschenablage und deren Gläserhalter sind fertig.
Alex, du darfst deinen Lieblingswein mit 5 deiner Kumpels teilen!

Nun müssen wir in den % etwas höher gehen, Whisky, Rum, Gin ...... da diese Flaschen unendlich verschiedene Durchmesser haben oder auch eckig, macht eine Schublade wohl eher Sinn. Die verschiedenen Gläser bekommen wieder ein eigens dafür gefrästes Regal, damit die beim Offroaden nicht durch den ganzen Wagen umherfliegen...

...Unterdessen in der Unfallverhütungszentrale

Nach mühseliger Dengelarbeit, teils mit dem Pneumatischen Niethammer, ist die sexy Beule fast wieder raus. Spachteln tut man nicht :roll:
Damit möglichst keine weiteren Dellen oder schwere Unfälle mehr geschehen, wurde mir auferlegt, den zukünftigen Fahrer des Gefährtes, einer Fahrprüfung zu unterziehen.
Denn in Zukunft wird das Gefährt in freier Laufbahn bewegt werden und das Risiko ist um einiges größer als in der eingeschränkten Umgebung eines Flugzeuges.
Die Steuerung ist hochkomplex, und wie die Dellen beweisen, ist nicht jede Saftschuppse in der Lage 40m geradeaus durch einen Flur, eine Wendung von 180° und dieselbe Strecke wieder gerade zurück zu absolvieren, ohne Beschädigungen und deren Inhalt zu vermeiden. Lächeln nicht vergessen! Etwaige Hindernisse in Form von Füßen ( und deren 10 sensiblen Enden ) Ellbögen und manchmal Kinderköpfe, müssen nun Steinen, Autoreifen und besoffenen Frankfurtern weichen. Obwohl das Gefährt mit Sicherheit schon besoffene Frankfurter angerempelt hat.
So nun aber endlich zur Einweisung zur korrekten Handhabung:

Bild

Erstmal, anders wie beim Offroader, haben wir kein rundes Lenkrad, sondern eine gerade Lenkstange, welche zum Wenden mit beiden Händen bedient werden muß.
Ebenfalls anders, hier haben wir nicht nur 4, sondern 8 Räder, wovon ALLE mitlenken und ebenfalls ALLE gebremst sind. Wie beschleunigt und bremst man nun? Genau hier versagen Viele und verursachen die bekannten Schäden. Anders wie beim Auto, ist das Gaspedal links und das Bremspedal rechts. Für Dyslexiker zusätzlich farblich abgehoben, grün für Beschleunigung, rot für Entschleunigung! Also bitte üben, üben, üben....denn Pedalverwechslung ist schnell geschehen und fatal.
Vorsicht ebenfalls beim Herausbeschleunigen aus Kurven, da hier KEIN Differenzial verbaut ist.
Wie man die 8 Bremsen einzeln einstellen muß, wird in einem separaten Post behandelt. Erst muß das Fahren geübt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26130
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von netzmeister »

:shock: :shock: :shock:

Du bist irre, ganz offensichtlich... :lol:

WIE GEIL!!!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von lappchen »

Zwischenzeitlich im Außendesignbüro...

Die Rückseite wird natürlich das Heck eines 40ers schmücken!

Bild

Bei den Seitenteilen bin ich noch unschlüssig, vielleicht die schon vorgeschlagene Explosionszeichnung....Iddeen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1340
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von LC7 »

lappchen hat geschrieben:...Bei den Seitenteilen bin ich noch unschlüssig, vielleicht die schon vorgeschlagene Explosionszeichnung....Iddeen?

Um Himmels Willen an das Konterfei von unserem Netschmeischter denken :methusalem: :biggrin:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Am Seitenteil vielleicht das Netzmeistersche Konterfei mit angearbeitetem Kunstbart ..... :ka:
https://www.karneval-attacke.de/Cooler- ... nner-Braun
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1145
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von karrizek »

FJ40 GARAGE hat geschrieben:Am Seitenteil vielleicht das Netzmeistersche Konterfei mit angearbeitetem Kunstbart ..... :ka:
https://www.karneval-attacke.de/Cooler- ... nner-Braun


oder ein Konterfei von früher, das internet vergisst nicht :P :
btt2003_023.jpg


so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1340
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Buschtaxi BAR/GRILL.....TROLLEY

Beitrag von LC7 »

Jesses - ist ER das wirklich... :wink: :roll:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“