Land Cruiser 300: Innenaufnahmen

2021 - heute
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26130
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Land Cruiser 300: Innenaufnahmen

Beitrag von netzmeister »

Innenaufnahmen der Nahost-Version. Achtung: Das ist natürlich EINE Ausstattungsvariante von vielen, noch dazu eine hochwertige. Es wird einige andere geben. Ihr wisst das natürlich, ich sage es trotzdem zur Sicherheit nochmal dazu. ;-)
Dateianhänge
2021 Land Cruiser 300 innen 01.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 02.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 03.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 04.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 05.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 06.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 07.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 08.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 09.jpg
2021 Land Cruiser 300 innen 10.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Detlef123
Beiträge: 439
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:40

Re: Land Cruiser 300: Innenaufnahmen

Beitrag von Detlef123 »

Leider geben diese Fotos auch nicht mehr her, als die sehr bescheidenen Werbevideos von Toyota. Trotzdem Danke fürs Einstellen.

Für ein Auto des Jahres 2021 finde ich den Bildschirm so richtig schlecht gelöst. Der ist einfach auf das Armaturenbrett aufgesetzt, wie ein billiges Nachrüstteil. Vermutlich ist er das auch: 3. Welt Version ohne Screen als Basis, für den Rest der Welt hat man das Teil noch irgendwie rein gewürgt. Wie man einen Bildschirm in ein Armaturenbrett integriert, zeigen andere Hersteller seit 20 Jahren. Sogar im J10 war das um Welten eleganter gelöst. Finde ich echt schwach für ein neues Auto.

Der Rest ist Hausmannskost, nicht mehr, nicht weniger. Für ein Auto dieser Preisklasse erwartet der Käufer vermutlich mehr, viel mehr. Und gemäss Netzmeister ist das sogar eine hohe Ausstattungsvariante, erstaunlich.

Ich persönlich kann damit leben, ob der Durchschnittskäufer das auch kann? Ich zweifle.

Was ich nirgends gesehen habe, ist eine 360 Grad Kamera. Das ist heute nun wirklich Standard. Wenn das in keiner Version angeboten wird, dann gute Nacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sollte es so eine Kamera geben, bleibt das Auto für mich im Rennen. Sonst leider nicht. Bin echt gespannt....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Revofreund
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:37
Wohnort: Mühlhausen/ Thüringen

Re: Land Cruiser 300: Innenaufnahmen

Beitrag von Revofreund »

Ich finds Design innen besser als außen. Ich könnte gut damit leben aber ich bin nun auch kein potenzieller Käufer von solch einer Arabersänfte.
MfG Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
allradlocke
Beiträge: 94
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:39

Re: Land Cruiser 300: Innenaufnahmen

Beitrag von allradlocke »

Detlef123 hat geschrieben:Was ich nirgends gesehen habe, ist eine 360 Grad Kamera. Das ist heute nun wirklich Standard. Wenn das in keiner Version angeboten wird, dann gute Nacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sollte es so eine Kamera geben, bleibt das Auto für mich im Rennen. Sonst leider nicht. Bin echt gespannt....


Was wird es dann für ein Auto, Detlef? VW Passat?
LC 155 Automatik Basic 10/2019
E-Locker 100% in VA und HA
AHK

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10694
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Land Cruiser 300: Innenaufnahmen

Beitrag von Feldi »

Detlef123 hat geschrieben:Sollte es so eine Kamera geben, bleibt das Auto für mich im Rennen. Sonst leider nicht.

Das wäre sicher ein schwerer Schlag für TOYOTA.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J30 / 300 Series“