Freigabe / Fzg-Schein 255 85 16 auf BJ45 mit schwerem OME

Power is nothing without control!
Antworten
freier wende
Beiträge: 32
Registriert: Do 4. Aug 2005, 12:06
Wohnort: Republik Freies Wendland

Freigabe / Fzg-Schein 255 85 16 auf BJ45 mit schwerem OME

Beitrag von freier wende »

Guten Tag,
jetzt hat's der TÜV nach 3 Besuchen gemerkt: Die 255 85 16 MTs auf 6" Toyota-Originalfelge sind nicht eingetragen. Fahrzeug: BJ45 mit jetzt gerade erneuerten OME schwer. Ich hab im Forum auch nach längerer Suche nichts Passendes gefunden - wahrscheinlich bin ich zu blöd. Hat jemand ein Dokument, das beim TÜV hilft oder eine Kopie vom Fzg-Schein, wo es eingetragen ist? Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus! Achso: Ich weiß, dass ich es sonst über die einschlägigen Händler eintragen lassen kann, bin von denen nur weit weg und würde es hier gerne erstmal mit ner Kopie eines ähnlichen Fahrzeugs versuchen.

Gruß aus dem Wendland / Nordostniedersachsen (Wo Pfingsten mit der Landpartie die größte Kunst- und Handwerksausstellung im ländlichen Raum in der Bundesrepublik stattfindet. Wer zufällig zu Besuch ist und meine Reifenfreigabe durch entsprechende Dokumente befördert, bekommt natürlich Freibier am Tresen in meiner Brauerei - und ggfs nen Campplatz auf der Hofwiese - Ihr findet mich schon, gibt hier nur eine Brauerei ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“