Seite 1 von 1

Wiring Diagram Rückleuchten N25

Verfasst: Fr 23. Sep 2022, 21:03
von finnlux
Moin!

Ich möchte gerne für den Wohnkabinenumbau neue Rückleuchten (Jokon L930) verbauen. gemäß den Möglichkeiten der Rückleuchten gerne mit Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte beidseitig. Dazu benötige ich das Wiring Diagram der Rückleuchten / des Heckleuchtenkabelbaums mit Kabelfarben und Pinbelegung...
Wäre jemand so nett, und könnte diesen hier posten oder mir per PN zukommen lassen?


Schönen Gruß,
finnlux :elk:

Re: Wiring Diagram Rückleuchten N25

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 00:01
von robert2345
Hast PM :wink:

Re: Wiring Diagram Rückleuchten N25

Verfasst: Sa 24. Sep 2022, 13:32
von finnlux
robert2345 hat geschrieben:Hast PM :wink:


Hast meinen Dank! :D

Re: Wiring Diagram Rückleuchten N25

Verfasst: So 25. Sep 2022, 18:04
von soulsucks
Hallo,

habe gerade dieses Topic gefunden und würde ebenfalls um den Plan bitten.

Ich habe nach Wartung an der Anhängersteckdose nun kein Rücklicht mehr. Auch nach kompletten Rückbau der Dose inkl isolieren des Kabelstranges, Checken der Sicherungen leuchtet das Rücklicht am Hilux nicht mehr (Scheinwerfer vorne funktionieren jedoch einwandfrei?!)

Danke