HDJ80 Projektaufgabe! Biete vorderen Teil der Karosserie

Antworten
Snudl
Beiträge: 88
Registriert: Di 15. Jul 2014, 18:40

HDJ80 Projektaufgabe! Biete vorderen Teil der Karosserie

Beitrag von Snudl »

Liebe Foristi,

"Das Heck muss weg" - vorgelebt von einigen sehr begabten Menschen hier im Forum und ein oft gehegter Traum so mancher J8-Fahrer. So auch von mir. Nun geht aber manchmal ein langfristiger Plan nicht so auf, wie man das möchte.Daher habe ich mich entschieden, mein J8 Projekt abzubrechen und biete hier einen bereits (professionell) gekürzten vorderen Karosserieteil an. Die Bilder spiegel nicht den aktuellen Zustand wieder. Es wird vor Veräßerung noch der Karosserieboden am Schnitt verstärkt und umlaufend die Falze vervollständigt, sodass die bereits zugeschnittene Heckwand angebracht werden kann. So hat mensch eine gute Basis für weitere Anpassungen oder eben zum weiterbauen.

Die Karosserie stammt von einem 91er HDJ und ist komplett rostfrei bis auf einen Verschraubpunkt des rechten Innenkotflügels. Das ist aber leicht instandzusetzen. Das Fahrzeug wurde von Anfang an gut konserviert, was sich nun bezahlt macht. Der Schweller rechts hat eine Delle.

Besichtigung und Verhandlung in Kornwestheim bei Stuttgart erwünscht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2751
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: HDJ80 Projektaufgabe! Biete vorderen Teil der Karosserie

Beitrag von Jelonek »

Meine Frau wurde mich sofort umbringen …. Aber tolles Vorhben. Ist der Motor noch drin?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“