Toyota Hilux Invincible xtra cab

Antworten
Eck
Beiträge: 67
Registriert: Do 14. Jul 2022, 23:30

Toyota Hilux Invincible xtra cab

Beitrag von Eck »

Moin,

ich verkaufe leider meinen Toyota umständehalber wieder - ich kann einfach mit meiner kaputten Hüfte auf Langstrecke nicht in dem Auto sitzen.

Alle Details entnehmt Ihr bitte der Ebay Kleinanzeige....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-hilux-invincible-xtra-cab-buschtec-ht-schubladensystem/2366048494-216-19521

12500 km, Vollausstattung

53.550,00 € incl. Mwst. (diese ist ausweißbar in ordentlicher Rechnung)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4701
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Toyota Hilux Invincible xtra cab

Beitrag von hakim »

Hallo Eck,
sehr schade! Wäre dein Problem denn nicht mit ein paar ordentlichen RECARO- oder SCHEELMANN-Sitzen zu lösen? Ich habe die RECARO " Speedcross" in meinem 2008er Hilux Doka - die gehen mehr in die halbsportliche Richtung, aber da kann ich stundenlang drin sitzen. Für jemanden mit Hüftproblem gäbe es ja noch komfortablere Modelle mit niedrigeren Seitenwangen, für einen bequemen Einstieg. Konsolen gibt es von N4, TÜV-Einzelabnahme ist machbar, Seiten- bzw. Sitzairbags kann man austragen. NESTLE bietet für deinen Hilux Scheelmann an, fertig montiert und mit TÜV-Abnahme. Meine Empfehlung - wenn du nicht schon wild entschieden bist, deinen Hilux unbedingt zu verkaufen.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Eck
Beiträge: 67
Registriert: Do 14. Jul 2022, 23:30

Re: Toyota Hilux Invincible xtra cab

Beitrag von Eck »

Moin Hakim,

danke für den Tip - jedoch ist das kein Defender wo es einfach zu lösen ist.

Inzwischen hat der Wagen 12800 km und ist im übrigen auch 8fach bereift. (siehe Threads von mir hier im Forum)

Gruß Eck

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Hilux & 4Runner“