GRJ 71 Verkauf

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
lightandy

Re: GRJ 71 Verkauf

Beitrag von lightandy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

quadman hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 09:20 Da wird eher Suzuki gefahren... Probieren.
Ja bei den hühnerjägern hier. Fahr mal nach Skandinavien und gehe da auf eine richtige Jagd. Da triffst du genau solche Fahrzeuge. Bzw die fangen da erst an....

Ansonsten sehr schöner Wagen. Würde mir gefallen, brauche nur gerade keinen. Könnte ich aus dem Vollen schöpfen würde ich mir den auch noch hinstellen.
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerhard2

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

warum nicht doch behalten? Oder möchtest du völlig auf ein Auto verzichten? Das ist doch ein Fahrzeug, das absolut alltagstauglich ist. Andere Autos kosten auch Geld...

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Yosch

Beitrag von Yosch »

Gerhard2 hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 09:22 Hi,

warum nicht doch behalten? Oder möchtest du völlig auf ein Auto verzichten? Das ist doch ein Fahrzeug, das absolut alltagstauglich ist. Andere Autos kosten auch Geld...

Gruß
Gerhard
Ich muss ja nicht verkaufen, herschenken tue ich ihn natürlich nicht. Er ist für mich tatsächlich mehr ein Liebhaberstück, ein Alltagsauto habe ich sowieso noch. Vielleicht inseriere ich ihn einfach mal und dann mal gucken. Oder ich fahre ihn wirklich selbst in Norwegen. Im September habe ich einen Termin bei Behörden um einiges zu klären. Da werde ich den Import auch mal zur Sprache bringen und mir richtig erklären lassen. Der Land Cruiser wäre ein schönes Gegengewicht zu den Schwärmen an E-Autos dort 😂

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
yfischy

Beitrag von yfischy »

Ist das Auto noch zu verkaufen?

Link:
BBcode:
HTML: