BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
BJ Axel
Beiträge: 5636
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von BJ Axel »

Tja, was soll ich schreiben - DANKE an Netzi plus Helferteam und Alle, die dieses Event wieder einmal möglich gemacht haben.
Tolle Location, tolles Wetter, tolle Vorträge, tolle Aussteller, viele Hunde, tolle Besucher!

Die wenigen Ausreißer (Bergegurt-auslegende-Platzreservierer für nicht-erscheinende Freunde, HiLux-aus-4-Plätzen-mach-Einen-Querparker etc.) waren nicht im entferntesten geeignet, die Stimmung zu trüben!

Axel & Sandra
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Uwastääner
Beiträge: 126
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 22:22
Wohnort: I.-O.
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Uwastääner »

Alles was BjAxel sagt und eine extra Lobhudelei an das Team von Michael Gensler.
Die Haxe war sensationell :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:
20230909_175729.jpg
Es gibt nichts, was es nicht gibt, ausser ein Holzklötzchen aus Eisen. Klaus S. :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wüstenfreund
Beiträge: 635
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:21
Wohnort: Frankfurt/Reutlingen

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von wüstenfreund »

Von mir auch ein großes Lob und Danke an die Orga!
Ich war das erste mal auf dem BTT und habe mich total gefreut viele von euch persönlich zu treffen.
Bis zum nächsten BTT, allen eine gute Heimreise
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ThueringerWurst
Beiträge: 110
Registriert: Di 27. Dez 2022, 15:56

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von ThueringerWurst »

Hallihallo,

ich war am Sonnabendvormittag als Tagesbesucher da, habe nur 45min zu fahren - und schließe mich schlicht dem Dank und Lob an.

Noch viel Spaß und gute Heimreise - Sven
J15 TEC MJ 2022, DEPK, AHK
Mercedes Sprinter BR907 CDI/319 OM642 4x4 Automatik
BMW R1200 GS Adv., 21Zoll Vorderrad-Umbau, Xenon-Fernlicht, SR-Racing Titan-Auspuff, 120Tkm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MartinW.
Beiträge: 174
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 14:09
Wohnort: Liebenau

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von MartinW. »

...auch von mir ein großes Dankeschön an Alex und sein Team.
Es war sensationell, tolle Stimmung, nette Leute kennengelernt oder "Pixelmenschen" real getroffen was ich immer ganz besonders spannend finde.
Alles in allem ein großartiges Event!
Zuletzt geändert von MartinW. am So 10. Sep 2023, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
4Runner 3VZE 1991
FJ40 2F 1977

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Otzek
Beiträge: 94
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 22:08
Wohnort: Haina

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Otzek »

Hallo allerseits,
auch ich bin nach meinem ersten BTT wieder daheim gelandet. So was entspanntes und freundliches, bei einer top Organisation und leckerem Catering hab ich selten bis gar nicht erlebt. Würde mich schon mal für nächstes Jahr anmelden 👍
Viele Grüße, Jörg
Hilux Comfort 2,8 Automatik, Bj 7/21, Bella 200 oder Ifor Williams

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3532
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von superXcruiser »

Hi Netzi, Hi Orga

Ich danke herzlich für dieses tolle Treffen und das entspannte Beisammensein. Noch entspannter wäre es, wenn es im hinteren Teil des Platzes Toiletten geben würde, So Dixi Dinger mag ich auch nicht, aber für 1x Pipi 800m zum Klo, macht selbst das entspannteste Treffen, ein paar Mal am Tag unendspannt.
Ich würde mich freuen, wenn es das nächste Mal klappt.
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7617
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von quadman »

Mein besonderer Dank geht an den Töffel, der am östlichen Hauptweg hinter der Händlermeile immer wieder Felgen, Kanister oder sonstiges Gerümpel auf den Weg gestellt hat.
Auch für die rotzigen Antworten herzlichen Dank....

Natürlich war das ironisch gemeint, das ging gar nicht :angryfire:

...der Rettungswagenfahrer wird sich bedanken, für das Aussteigen um den Krempel zur Seite zu räumen :hmmm:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6670
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Peter_G »

Ist natürlich schade, wenn das die bemerkenswerteste Begegnung war….lohnt ja die Aufregung nicht, der will sicher als Ameise wieder geboren werden.

Top Wetter, gute Organisation und Verpflegung, D a n k e ! (Auch an Ulf, den unermüdlichen.)

Besonders habe ich mich über die Begegnungen mit Tina, Wolli und Uwe (Landcruiser) sowie Uschi und Ali, Martin Scheerer und Martin Bach, Elke und Günther und auch Thomas Ressel gefreut.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7617
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von quadman »

Ach Peter, du wärst nicht Peter G ohne einen Kommentar.
50 Danksagungen später schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Daher hat es der Töffel sogar bis hier her geschafft...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
finnlux
Beiträge: 1175
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06
Wohnort: NRWOWL

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von finnlux »

Moin!

Ganz klares Fazit nach irgendwas um 10-jähriger Abstinenz zu meinem 10. BTT: Absolut klasse, wie "nach Hause kommen"! Ich freue mich echt sehr, dass Netzi samt Crew den ganzen Stress auf sich nimmt um diese Sause zu organisieren!
Insbesondere dieses Gelände... Alter, wie krass!!! :biggrin:
Das stelle man sich vor, irgendwo mitten in Deutschland kann man sich inmitten einer schicken Parklandschaft mit seinem Auto und Campinggeraffel jeglicher Art genau dahin stellen, wo man möchte!?!? Unglaublich... Super! 8) Dazu Catering vom Leckersten, wenn auch wenige, aber vernünftige sanitäre Anlagen, allg. eine gute, immer ansprechbare Orga, unfassbar viele geile Autos aller Baureihen, viele gut gelaunte und entspannte Menschen, ...etc pp, glaubste nicht, einfach gut.

Auch wenn ich/wir alleine ohne die alte Crew kamen, war es doch umso schöner, neue / bisher nur "gelesene" Leute kennenzulernen, oder auf alt bekannte Gesichter zu stoßen. Auch das mit dem langen grauen Bart :elk:

Mein besonderer Dank gilt den "Geistern, die ich rief" und zwar mit meinem Kabinenbau-Beitrag. Gefühlt kam ich kaum 15Min am Stück zum Sitzen, so viele Interessenten haben mich gelöchert und mir nach einer kurzen Besichtigung Gunst und Gefallen ausgesprochen. Verrückt. Geil. Danke!
Dementsprechend kam ich / wir gar nicht großartig dazu uns ausgiebig den Rest vom Schützenfest anzugucken, aber nächstes Jahr soll es ja auch noch ein BTT anne Burg geben. Ne? Ja. :D Ich freue mich jetzt schon riesig auf's BTT2024!






quadman hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 18:00 Mein besonderer Dank geht an den Töffel, der am östlichen Hauptweg hinter der Händlermeile immer wieder Felgen, Kanister oder sonstiges Gerümpel auf den Weg gestellt hat.
Auch für die rotzigen Antworten herzlichen Dank....

Natürlich war das ironisch gemeint, das ging gar nicht :angryfire:

...der Rettungswagenfahrer wird sich bedanken, für das Aussteigen um den Krempel zur Seite zu räumen :hmmm:


Gruß Stefan
Stefan, ich glaube, der Ärmste hat nur eine üble Stauballergie. Bei der Einfahrt habe ich auch Trial um seine Kanister gefahren. Bei der Ausfahrt stand da nix mehr, aber man maulte mir hinterher, dass ich noch mehr Gas geben solle, um noch mehr zu stauben... Fand ich kurios, fuhr ich doch nur im 1. mit etwas über Standgas... Wahrscheinlich hat jemand ihn unter Androhung übelster Strafen gezwungen, genau dort zu stehen. :ka:
:biggrin:

Schönen Gruß,
finnlux
NORDISCH BY NATURE !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stonehorn
Beiträge: 60
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Stonehorn »

Herzlichen Dank! Ich konnte nur eine Nacht bleiben aber es hat gereicht um festzustellen, dass die Location der Hammer ist! Nächstes Jahr komme ich die gesamte Zeit.
Lg

Matthias

https://lostreception.eu

GRJ78

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Funcruiser
Beiträge: 621
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 22:11
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Funcruiser »

Ich schließe mich den guten Worten hier 100 prozentig an👍👍👍
Good Job Alex und das BTT Team 🙏🙏🙏👍👍👍
Ein paar Toiletten mehr und ein großes Zelt für die Vorträge, das wären meine Wünsche✌️
und das es für möglichst lange diese Klasse Location bleiben kann.

LG und tausend Dank Jean
BJ 40 zum entschleunigen
GRJ 79 SC zum reisen
http://www.bbg-automotive.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26134
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von netzmeister »

superXcruiser hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 16:23 1x Pipi 800m zum Klo

Du übertreibst maßlos, es sind nur 700 Meter. Vom hintersten Punkt. 350 mit voller Blase hin, 350 federnden Schrittes zurück. :lol:

Ja, das ist blöd, ich weiß. Leider gibt es hinten kein Frisch- und kein Abwasser. Also doch Dixis. Die mögt Ihr aber nicht. Zwickmühle! Aber ja, das ist unschön, das ist mir klar.

Das nur so ganz auf die Schnelle, mehr und ausführlich in den nächsten Tagen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hagelstone
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Aug 2023, 14:53
Wohnort: An der Elbe Nähe Glückstadt

Re: BTT 2023 - Danksagungs-Sammelthread

Beitrag von Hagelstone »

Moin moin aus Hamburg,
ich war am Samstag erstmalig auf dem BTT. Ich möchte mich ausdrücklich für dieses Event bedanken. Die Stimmung auf dem gesamten Gelände war äußerst gelassen. Ich habe so viele offene- freundliche begeisterte Menschen kennengelernt und hatte als „Neuling“ die Möglichkeit in viele Autos hereinzuschauen und die Vor- und Nachteile mit den Besitzern zu erörtern.

Alex vielen Dank und erhole dich von der sicherlich recht arbeitsreichen Zeit voraus. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Gruß
Nils
Dateianhänge
IMG_0818.jpeg
KZJ95 BJ 96

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“