Dann wars endlich mal wieder etwas wärmer also kein Frost in der Nacht, dem entsprechend habe ich erstmal alle Nähte verschmiert, die Spritzbare Karosseriedichtmasse von Berner lässt sich auch sehr gut mit der Kartuschenpresse auftragen und mit dem Pinsel glätten. 4 Tuben hab ich gebraucht.
Neue Schrauben in der Originalen JIS Qualität nur leider nicht die Passende Farbe, ist mir aber auch egal, Hauptsache die Schlüssel weiten passen.
Neue Nachbau Klappe aus Belgien, ich habe die auch schon montiert, passt erstaunlich gut also ich merke kein Unterschied zum Original nur das dass Loch für die Wischwasserdüse Rechts neben der Bremsleuchte ist und nicht Links wie Original.
Das neue Diff für Vorne und Kompressor. Krass ist das die Anleitung genau die gleiche wie bei ARB ist, also Bilder 100% Identisch, mal sehen wie lange es hält ich glaube das ganze Zeug kommt eh alles von HF (HaiFeng) und jeder macht sein Brand drauf! ich sehe schon auf den Nächsten 5 Seiten wilde Diskussionen über die Qualität, bitte verschont mich und geht ins Café
Zwischen zeitlich habe ich die 2 Stellen der Radläufe gespachtelt, leider keine Bilder gemacht.
Heute dann die Radläufe mit der Spritzbaren Karosseriedichtmasse beschichtet da wo Toyota es vergessen hat und wo neue Bleche rein mussten.
Ich bin echt begeistert wie gut das geht Top Ergebnis, nur leider hatte ich zu wenig Zeug da. Pro Radlauf habe ich ca 2 Tuben gebraucht, macht 8 plus die 4 von der Naht abdichtung macht 12 alles Leer

also immer noch nicht durch mit der Karosserie. Lackieren will ich sie erst wenn sie wieder mit dem Rahmen vereint ist.
Des weitern habe ich heute noch den Unterboden mit Brantho Korrux 3in1 Glimmer Anthrazit bespritzt. Auf den Fotos wirkt es sehr hell, in echt ist es dunkelner.
Also Leute vielen Dank fürs lesen wem es gefällt der schreibt was und alle anderen können eine Konstruktive Kritik äußern.
Gruß Nils