ich hoffe der Post hier ist nicht verfrüht. Bin ja noch nicht wirklich viel mit den GRJ gefahren. Aber eigentlich taugt mein Popometer einigermaßen.
Ich mag den GRJ. Sogar sehr. Und ich mag auch wie leichtfüßig der GRJ trotz seines Gewichts aus dem Stand zu bewegen ist.
Ich habe allerdings so n bischen das Gefühl das das Mapping für die 270er Varianten einen kleinen "Touch" Pedaltuning mitbekommen hat.
Auf den ersten mm Pedalweg kommt schon recht viel Leistung und auf dem großen Rest Pedalweg kommt nicht mehr viel.
Umgekehrt wäre mir viel lieber. Erst wenig und dann immer mehr. Sonst könnte ich ja auch mit einem "on off Schalter" Gas geben.
Meiner ist - soweit ich weiss - von TOM so gekommen damals. Und ich meine ... hmmm..hmm... das das bei den 228PS Varianten nicht so ausgeprägt war. (ist aber etwas her und waren meine ersten Fahrten...)
Ich kann meinen erst in 2 Wochen abholen und daher nicht weiter testfahren. bin aber so neugierig
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Kennt das jemand? Mögt ihr das eher? Stört es? Kann man das Pedal modulieren (lassen) .. Fragen über Fragen...