Verkaufe GRJ76 EZ06/22 14.000KM LKW Permanent Allrad EvoCorse Dakar

Antworten
Benutzeravatar
El_G0rdo
Beiträge: 104
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 22:48
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Verkaufe GRJ76 EZ06/22 14.000KM LKW Permanent Allrad EvoCorse Dakar

Beitrag von El_G0rdo »

Hallo liebe Land Cruiser-Fans,

für etwa 63.000 EUR habe ich meinen absolut unfallfreien und top-gefplegten GRJ76 zu verkaufen.

Er hat eine LKW-Zulassung vom 06/22, und wurde gekauft bei Toyota Nestle. Dort mitgekauft/nachgerüstet wurden:
  • Permanentallrad
  • 5 x EvoCorse Dakar 17" Felgen anthrazit auf BFG KO2-Reifen
  • Hohlraum- und Unterbodenkonservierung
  • 4 Jahre Garantieverlängerung
Sperren hat mein 76er nicht. Das schreibe ich explizit, weil die einigen ja wichtig sind.

Mein 76er hat nun etwa 14.000 KM gefahren und an Service bekommen:
  • Motorölwechsel bei 1.000 KM, dann etwa alle 5.000 KM
  • Verteiler- und Schaltgetriebeölwechsel beim Toyota Autohaus Többen für spürbar mehr Schaltkomfort
Geländefahrten und Zugbetrieb hat mein Cruiser nicht kennengelernt, dafür aber eine extra für ihn liebevoll ausgebaute Garage.

Den 76er habe ich gekauft, weil ich ihn einfach schön finde. Er war gedacht für den einen oder anderen längeren Urlaub. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass der Light Duty J15 besser zu mir passen würde.

Mein Cruiser ist zugelassen, wird also gefahren und serviciert. Bitte berücksichtigt das mit Blick auf die gefahrenen Kilometer. Hier nun ein paar Fotos:

https://imgur.com/a/fVfoLVb
https://imgur.com/ud8v242
https://imgur.com/A0fYZoq
https://imgur.com/CAXoBti
https://imgur.com/hyXgWsB
https://imgur.com/vnyTXBe

Besichtigt werden kann mein 76er in Bielefeld. Falls Ihr Interesse habt, meldet euch unter 0151-20200803. Wir sind hier ja unter uns und ein schnelles Telefonat oder WhatsApp finde ich am einfachsten. Danke für euer Interesse. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“