Suche Sitzbank & Fahrersitz vorne BJ75 Pick Up

Antworten
MikeSaluki
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Sep 2016, 17:38

Suche Sitzbank & Fahrersitz vorne BJ75 Pick Up

Beitrag von MikeSaluki »

Guten Tag an alle Buschtaxi Leute. Wer kann mir helfen ?

Suche für meinen BJ75 Pick Up Sitzbank vorne und Fahrersitz möglichst in Grau (Kunstleder).
Gerne auch Tausch mit zwei Toyota Sitzen in guten Zustand Stoff. ( Fahrersitz mit Turbo Schrift, evtl. vom BJ 71 ?).
Passen die Sitze auch vom PZJ 79 bzw HZJ79.
Bräuchte auch noch eine Kopie von einem Fzg. Schein bzw. Datenblatt da ich das Fahrzeug aus Luxenburg importiert habe.
Mit Gewicht und Reifengrösse etc. Würde die Sache bei der Abnahme um einiges erleichtern.

Lieben Dank für eure Hilfe

0049 178 735 84 84

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“