Neue Batterien nach Werkstattermin tiefenenleert.

1996 - 2001
Antworten
Rostfighter
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 23:32

Neue Batterien nach Werkstattermin tiefenenleert.

Beitrag von Rostfighter »

Hallo, bin ein Neuling hier.
Habe Ende Sommer 2023 2 neue Varta G7 und G8
595 404/405 eingebaut.
Ende Dezember mit intakten Batterien in Werkstatt, Zahnriemen und einiges andere…
Beim Abholen mühsamer Kaltstart.
Türanzeige aufgeleuchtet, eine schlecht geschlossene Tür geschlossen, hinten rechts, muss schon vorher so gewesen sei. Zuhause wieder gleich ein Startversuch. Tot. Batterien tiefenentleert. Was kann am ehesten passiert sein?
Mechaniker sagte, ich soll Batterieklemme festziehen..Nichts was mir weiterhalf…
Danke für Antworten, Reinhard.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2163
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Neue Batterien nach Werkstattermin tiefenenleert.

Beitrag von lightandy »

Hallo Reinhard.

Ja das hatte ich leider auch schon mal , nachdem ich meinen Wagen für ca vier bis fünf Tage in der Werkstatt hatte. ist äußerst ärgerlich. Ich konnte mir selber Starthilfe geben und dann wegfahren. Die Batterie hat trotzdem noch anderthalb Jahre überlebt und lebt auch weiterhin. Also es ist noch nicht alles zu spät. Ursache trotzdem unbekannt. :-(
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rostfighter
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 23:32

Re: Neue Batterien nach Werkstattermin tiefenenleert.

Beitrag von Rostfighter »

Danke, Andy, habe seit 8 Stunden ein Ladegerät laufen. Da die Spannung von Anfang bis jetzt nur 8 Volt anzeigt, besteht keine Hoffnung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Neue Batterien nach Werkstattermin tiefenenleert.