Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

1990 - 1998
Antworten
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 718
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

Beitrag von belgier.ch »

Unser Freund Stefan aus Hamburg mit seinem 80er 12V wird von seiner Garage im Stich gelassen.
Diese Story würde den Rahmen etwas sprengen.

Montiert werden muss noch das linke Ankerblech hinten sowie die Umlenkrolle hinten.
Das FZ steht in Hamburg-Schenefeld und kann so nicht gefahren werden (steht auf dem Hof der Garage).

Selbstverständlich wird die Arbeit sofort bar bezahlt sowie ein tolles Abendessen nach wahl im "Champs" inkl. Partner/in.

Achja noch was, es eilt da Er am Freitagmorgen richtung Marokko fährt (wir treffen uns dort)

Meldet Euch hier und ich gebe Euch per PN seine Tel.-Nummer durch.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1332
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

Beitrag von LC7 »

Moin Felix,

ruf' doch mal bei der Offroad Manufaktur Hamburg an (040/40139848). Vielleicht können die weiterhelfen.

Oder die hier:

Autodock Hamburg

Grüße
Uwe
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 718
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

Beitrag von belgier.ch »

Danke Uwe

Es hat sich jetzt gerade erledigt.

Stefan hat die Werkstatt informiert, dass Er auf dem Platz das Auto fertig macht.
Die Antwort war, dass niemand fremdes auf dem Platz schrauben darf und sie das jetzt morgen früh erledigen.

Die Antwort war auch ob Er meine dass er der einzige sei der etwas brauche. Die haben im Vorfeld neues Fahrwerk sowie die kompl. Bremsen hinten gemacht. Der 80er steht seit ca. 4Wo. dort.
Leider wurde letzte Woche das falsche Ankerblech sowie die Umlenkrolle nicht gesendet.
Die wussten, dass da noch etwas im letzten moment kommt.
Er als Kunde wurde mehrfach nur unhöflich angemacht.

Das war jetzt nur die absolute Kurzfassung.

Naja ich hoffe, dass jetzt alles zustande kommt.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1332
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

Beitrag von LC7 »

Hoffentlich klappt's :thumbsup:. Euch auf jeden Fall viel Spaß in Maroc.
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2701
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

Beitrag von Jelonek »

bei alle 80-en bis Bj. `91 sind die Ankerbleche seit Jahren nicht mehr lieferbar! -ich kann eine Odyssee darüber erzählen , sonst passt das einfach nicht

falls Teilenummer benötigt , bitte melden , habe ich mir notiert ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 718
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Notfall - Gesucht wird per sofort einen Schrauber - Hamburg

Beitrag von belgier.ch »

Wir sind noch in Marokko aber die Ankerbleche hat er li+re neu bekommen.

Er könnte jetzt schon ein Buch schreiben was er inzwischen alles erlebt hat.

Seit gestern konnte er sich der Gruppe anschliessen.

Davor gings in Marokko von einer Garage in die andere.

Heute kriegt er noch 2 neue Stossdämfer hinten.
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“