Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Orginalfedern Vorne VDJ 76 mit Winde stärker als orginal GRJ Hzj ca2000Km gelaufen 50Euro , falls es jemand will ists dabeiBTT2024 | *Marktplatz*
-
Re: BTT2024 | *Marktplatz*
Hallo Forum
Ja, es sammelt sich halt so das eine oder andere an und dann wird man von der bessern Hälfte mal wieder freundlich ermutigt, etwas Platz im Keller zu schaffen. Nur, wovon kann ich mich denn trennen….? Na gut, da wären:
4 Stk gebrauchte Stahlfelgen vom HZJ7, 5Loch, 6.5x16 ET0. Die können mal etwas Liebe gebrauchen, aber ausser dem Optischen sind sie in gutem Zustand. Hatten mich schon damals ein gutes Geld gekostet, aber ich hab noch genügend davon, daher trenn ich mich davon für Eur 250.—.
Dann liegt da schon lange ein No-Name Snorkel auch für den HZJ7 eckige Form (1985 -2006) mit Montage-Material und Schablone rum, ohne irgendwelche Papiere. Damals hatte ich 150.— dafür bezahlt, heute sind solche eher noch etwas darunter erhältlich. Er ist neu und wurde nie angebaut. Ich hätte gerne Eur 75.—dafür.
Gruss, Reto
Ja, es sammelt sich halt so das eine oder andere an und dann wird man von der bessern Hälfte mal wieder freundlich ermutigt, etwas Platz im Keller zu schaffen. Nur, wovon kann ich mich denn trennen….? Na gut, da wären:
4 Stk gebrauchte Stahlfelgen vom HZJ7, 5Loch, 6.5x16 ET0. Die können mal etwas Liebe gebrauchen, aber ausser dem Optischen sind sie in gutem Zustand. Hatten mich schon damals ein gutes Geld gekostet, aber ich hab noch genügend davon, daher trenn ich mich davon für Eur 250.—.
Dann liegt da schon lange ein No-Name Snorkel auch für den HZJ7 eckige Form (1985 -2006) mit Montage-Material und Schablone rum, ohne irgendwelche Papiere. Damals hatte ich 150.— dafür bezahlt, heute sind solche eher noch etwas darunter erhältlich. Er ist neu und wurde nie angebaut. Ich hätte gerne Eur 75.—dafür.
Gruss, Reto
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hat noch jemand eine einzelne Sechsloch-Stahlfelge in 6x16 ET0 übrig? Habe mal wieder einen Satz ohne Ersatzrad...
Gruß, Jona
Gruß, Jona
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
Hide post links |
Hallo,
Ich suche noch ein paar sachen für meinen Fj40 1978. Vielleicht hat noch jemand das ein oder andere zuhause und würde es zul Treffen mit bringen.
Abdeckung für seilwinde
Abstandhalter für seilwinde hintere Auflage,
Verriegelung für den Schalter Seilwinde.
Choke kabel und den Gumi für den durchgang zum Motorraum,
3 Halterung für 2er bremsleitung,
Gumi und halterung für Durchgang handbremszug,
Gumi für Durchgang Spritleitungen,
Hitzeschutzbleche für Krümmer vorne und hinten unter der Karosserie,
Metalspanner für servo,
Fenstergummi chrom mit ausstellfenster,
Für ambulancetüren die Verriegelung Oben und unten,
Große werkzeugtasche,
Windschutzscheibengumi mit Chromleisten.
Wiederstand für Heizungsgebläse.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere was verkaufen möchte.
Ich suche noch ein paar sachen für meinen Fj40 1978. Vielleicht hat noch jemand das ein oder andere zuhause und würde es zul Treffen mit bringen.
Abdeckung für seilwinde
Abstandhalter für seilwinde hintere Auflage,
Verriegelung für den Schalter Seilwinde.
Choke kabel und den Gumi für den durchgang zum Motorraum,
3 Halterung für 2er bremsleitung,
Gumi und halterung für Durchgang handbremszug,
Gumi für Durchgang Spritleitungen,
Hitzeschutzbleche für Krümmer vorne und hinten unter der Karosserie,
Metalspanner für servo,
Fenstergummi chrom mit ausstellfenster,
Für ambulancetüren die Verriegelung Oben und unten,
Große werkzeugtasche,
Windschutzscheibengumi mit Chromleisten.
Wiederstand für Heizungsgebläse.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere was verkaufen möchte.
Hide post links |
Hallo,
habe eine leere Campinggaz Eigentums-Flasche Typ 907 - 2,75 kg über. -> 15,-€
Quasi neuer Walkstool - Modell Comfort - 3-Beiniger Klapphocker aus Aluminium - Faltbar - mit Sitzhöhe 55 cm, Belastbar mit 225 kg!! - Hergestellt in Schweden.
Habe den einen halben Tag ausprobiert und mich für einen Faltstuhl mit Rückenlehne entschieden. Kostet zur Zt. 80,- bei Amazon, hätte gerne 55,-€
Gruß Bodo
habe eine leere Campinggaz Eigentums-Flasche Typ 907 - 2,75 kg über. -> 15,-€
Quasi neuer Walkstool - Modell Comfort - 3-Beiniger Klapphocker aus Aluminium - Faltbar - mit Sitzhöhe 55 cm, Belastbar mit 225 kg!! - Hergestellt in Schweden.
Habe den einen halben Tag ausprobiert und mich für einen Faltstuhl mit Rückenlehne entschieden. Kostet zur Zt. 80,- bei Amazon, hätte gerne 55,-€
Gruß Bodo
... mit dem überall-hin Mobil
Hide post links |
- karrizek
- Spender
die Gasbuddel nehm ich!Gr hat geschrieben: Di 3. Sep 2024, 18:38 habe eine leere Campinggaz Eigentums-Flasche Typ 907 - 2,75 kg über. -> 15,-€
so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer
Hide post links |
Den Hocker find ich cool! Ich meld mal Interesse an!
Hide post links |
Hi,
Gerhard
ich habe zwar (noch?) keines, aber gibt es dafür einen "Markt"?Hase Productions hat geschrieben: Do 15. Aug 2024, 11:13Du bist nicht zufällig der Produzent?karrizek hat geschrieben: Di 13. Aug 2024, 14:20 TEC Emblem
Gefräst in Aluminium; ca 9cm, zur gewünschten Verwertung VB 20€
so long
karrizek
Da könnte ich auch zwei Stück davon gebrauchen.
Gruß Hase
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)
Hide post links |
Hallo, ich nehme zwei drei neu entwickelte Umlenkringe mit (Winch Snatch Ring)
Da es nichts passendes auf dem Markt für uns gab, haben wir selber das beste daraus gemacht.
Wenn jemand Interesse hat (gerne PN an mich oder), er wird an meinem grünen LC hängen, anfassen erlaubt.
https://www.4x4garage.ch/product-page/o ... so-kapseln
https://www.facebook.com/profile.php?id=61561764980062
Da es nichts passendes auf dem Markt für uns gab, haben wir selber das beste daraus gemacht.
Wenn jemand Interesse hat (gerne PN an mich oder), er wird an meinem grünen LC hängen, anfassen erlaubt.
https://www.4x4garage.ch/product-page/o ... so-kapseln
https://www.facebook.com/profile.php?id=61561764980062
Einer ist keiner......
Hide post links |
-
Hallo Gemeinde,
Bei Interesse bringe ich gerne folgende Teile mit zum BTT:
1. Edelstahl-Tribbretter für den langen J9 von Schiessler Off-Road (76er Rohr) gebraucht - 250 Euro
2. Repair-Manual für den J4 neu - 150 Euro
3. LIMA-Regler für BJ 40 (24V) neu - 75 Euro
4. 2 Hardtopklemmen neu - 5 Euro je Stück
5. WAECO Spanungswandler 24V -> 12 V 20A gebraucht - 30 Euro
6. 2 Wellendichtringe 45 x 62 x 9 neu (soweit ich mich erinnere waren die für das Getriebe vom J4) je 3 Euro
7. Original Abschleppöse vom 78er - 20 Euro
8. Natoklaue mit Lochbild vom 78er - 50 Euro
9. Schäkelhalter VA mit Anschraubflansch VA Lochbild vom 78er und Schäkel neu - 90 Euro
10. 2 Dachtraversen 163cm mit 4 20cm hohen Füßen, Thule Loadbar 765 + Roof Rack 952 neu - zusammen 180 Euro
Wer Interesse hat gibt einfach Bescheid, dann leg ich die Teile bereit bzw zurück. Sollte ich mich bei den Preisen irgendwo total verhauen haben, macht einfach einen vernünftigen Vorschlag.
Beste Grüße und bis zum Wochenende
Pete
Bei Interesse bringe ich gerne folgende Teile mit zum BTT:
1. Edelstahl-Tribbretter für den langen J9 von Schiessler Off-Road (76er Rohr) gebraucht - 250 Euro
2. Repair-Manual für den J4 neu - 150 Euro
3. LIMA-Regler für BJ 40 (24V) neu - 75 Euro
4. 2 Hardtopklemmen neu - 5 Euro je Stück
5. WAECO Spanungswandler 24V -> 12 V 20A gebraucht - 30 Euro
6. 2 Wellendichtringe 45 x 62 x 9 neu (soweit ich mich erinnere waren die für das Getriebe vom J4) je 3 Euro
7. Original Abschleppöse vom 78er - 20 Euro
8. Natoklaue mit Lochbild vom 78er - 50 Euro
9. Schäkelhalter VA mit Anschraubflansch VA Lochbild vom 78er und Schäkel neu - 90 Euro
10. 2 Dachtraversen 163cm mit 4 20cm hohen Füßen, Thule Loadbar 765 + Roof Rack 952 neu - zusammen 180 Euro
Wer Interesse hat gibt einfach Bescheid, dann leg ich die Teile bereit bzw zurück. Sollte ich mich bei den Preisen irgendwo total verhauen haben, macht einfach einen vernünftigen Vorschlag.
Beste Grüße und bis zum Wochenende
Pete
Hide post links |
- cruisermaddin
Hallo,
hätte 2 Stück nagelneue, original verpackte J4 Scheinwerfer (gewölbte Streuscheibe) mit Aufnahme für Bilux-Birnen.
Nur paarweise. 200,-€ VB.
Würde die bei Abnahme mitbringen.
hätte 2 Stück nagelneue, original verpackte J4 Scheinwerfer (gewölbte Streuscheibe) mit Aufnahme für Bilux-Birnen.
Nur paarweise. 200,-€ VB.
Würde die bei Abnahme mitbringen.
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100
Hide post links |
LED Beacon BAQUDA
orange
mit Magnetfuß und Kabelschwanz mit wasserdichten Steckern
12V/24V
bis 280 km/h
ECE Approval E9 R65 TA1, TB1, TR1, TB2, TR2; E20 R10, aiport ICAO Type C, 10G
von Strobos.pl
https://www.strobos.pl/en/produkt-p193.html
orange
mit Magnetfuß und Kabelschwanz mit wasserdichten Steckern
12V/24V
bis 280 km/h
ECE Approval E9 R65 TA1, TB1, TR1, TB2, TR2; E20 R10, aiport ICAO Type C, 10G
von Strobos.pl
https://www.strobos.pl/en/produkt-p193.html
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze & Amazon Tröpfchen-Sternenhimmel-Lichterkette
Hide post links |
Ich hätte noch zwei Gasflaschenhalter von Frontrunner, und die beiden passenden 2,5 KG Flaschen (leer) abzugeben.
Preislich dachte ich an 100 je Halter / 25 je Flasche, lasse aber gerne mit mir reden
Außerdem noch eine Easy-Out 2,5x2m Frontrunner Markise, die würde ich aber nur bei konkreter Zusage noch versuchen ins Auto zu stopfen... 200,-€?
Da ich es nicht mehr geschafft habe den dritten Sitz in den 100er zu bauen, sind die Sachen bei einem Touareg mit Kennzeichen OD-Fxxxx nebst grünem Bodenzelt und fröhlich lachendem Baby zu finden
Preislich dachte ich an 100 je Halter / 25 je Flasche, lasse aber gerne mit mir reden
Außerdem noch eine Easy-Out 2,5x2m Frontrunner Markise, die würde ich aber nur bei konkreter Zusage noch versuchen ins Auto zu stopfen... 200,-€?
Da ich es nicht mehr geschafft habe den dritten Sitz in den 100er zu bauen, sind die Sachen bei einem Touareg mit Kennzeichen OD-Fxxxx nebst grünem Bodenzelt und fröhlich lachendem Baby zu finden
HDJ100 Bj.1998 350tkm
Hide post links |
Wir haben einiges wegen einer krankheitsbedingten nicht gemachten Reise abzugeben.
Gekauft vor einigen Jahren. Völlig neu, nicht gebraucht.
Dometic Kompressor-Kühlbox CoolFreeze CDF 26. 12/24 V Netzadapter optional.
Gaskocher HPV Rumba Z, mit Zündsicherung!
Solarkoffer JWS SAF-60 W. (Packmaß geschlossen 54x37 cm, offen 54x74cm.) Steca-Regler optional.
Preise sind VB, wir reden einfach darüber.
Ich bringe die Sachen mit. Bei Interesse findet Ihr mich bei den MAINFRANKEN, Dieter mit grünem BJ42.
Solarkoffer JWS SAF-60 W. (Packmaß geschlossen 54x37 cm, offen 54x74cm.) Steca-Regler optional.
Ich bringe die Sachen mit. Bei Interesse findet Ihr mich bei den MAINFRANKEN, Dieter mit grünem BJ42.
Servus!
Dieter
Dieter
Hide post links |
-
BTT2024 | *Marktplatz* riesige HORN Tools Markise
Hallo miteinander,
da wir nicht lange an einem Platz sind, haben wir unsere wirklich sehr große Markise in den letzten Jahren keine 5 x genutzt.
Stoff und Gestänge sind top und ohne Flecken/Mängeln.
Durch das (nummerierte) stabile Gestänge steht die Markise bombenfest auch bei stärkerem Wind.
Ideal wenn man länger an einem Ort bleiben möchte oder wenn man viel Schatten oder ein Feeling "Jenseits von Afrika" haben möchte.
Wir geben das Teil für 150 EUR ab. 25 EUR davon gehen an das Forum.
Ich kann das Teil zum BTT mitnehmen oder Abholung in 91207 Lauf an der Pegnitz.
Herstellertext:
"horntools Markise Eaglewing sandfarben"
Die Eaglewing Offroad Markise ist der ideale Sonnenschutz & Regenschutz für Camper und lässt sich leicht aufbauen. Dank der Viel-Eck-Form ist die Konstruktion zudem sehr stabil.
Die Markise ist aus hochwertigem Leinen gefertigt und ist leicht aufgestellt. Alle Stützen/Verbinder sind eindeutig nummeriert. Dank den verstellbaren Teleskopfüßen kannst du die Markise auch auf unebenem Gelände aufbauen.
Technische Daten:
Maße: Länge knapp vier Meter! Breite hinten ca. 3,80, links knappe 2,30 Meter.
Material: Baumwolle Leinen 260 g/m²
Aufbau: Auf der linken Fahrzeugseite
Gewicht: ca. 25 kg
Montage: Es ist eine lange 1 cm starke Alulatte angebracht mit zwei T-Nuten.
Lieferumfang:
Eaglewing Markise incl. Alu-Grundplatte
Abspannschnüre
Gestänge
Verpackungssack
Gruß von Thomas aus LAU
da wir nicht lange an einem Platz sind, haben wir unsere wirklich sehr große Markise in den letzten Jahren keine 5 x genutzt.
Stoff und Gestänge sind top und ohne Flecken/Mängeln.
Durch das (nummerierte) stabile Gestänge steht die Markise bombenfest auch bei stärkerem Wind.
Ideal wenn man länger an einem Ort bleiben möchte oder wenn man viel Schatten oder ein Feeling "Jenseits von Afrika" haben möchte.
Wir geben das Teil für 150 EUR ab. 25 EUR davon gehen an das Forum.
Ich kann das Teil zum BTT mitnehmen oder Abholung in 91207 Lauf an der Pegnitz.
Herstellertext:
"horntools Markise Eaglewing sandfarben"
Die Eaglewing Offroad Markise ist der ideale Sonnenschutz & Regenschutz für Camper und lässt sich leicht aufbauen. Dank der Viel-Eck-Form ist die Konstruktion zudem sehr stabil.
Die Markise ist aus hochwertigem Leinen gefertigt und ist leicht aufgestellt. Alle Stützen/Verbinder sind eindeutig nummeriert. Dank den verstellbaren Teleskopfüßen kannst du die Markise auch auf unebenem Gelände aufbauen.
Technische Daten:
Maße: Länge knapp vier Meter! Breite hinten ca. 3,80, links knappe 2,30 Meter.
Material: Baumwolle Leinen 260 g/m²
Aufbau: Auf der linken Fahrzeugseite
Gewicht: ca. 25 kg
Montage: Es ist eine lange 1 cm starke Alulatte angebracht mit zwei T-Nuten.
Lieferumfang:
Eaglewing Markise incl. Alu-Grundplatte
Abspannschnüre
Gestänge
Verpackungssack
Gruß von Thomas aus LAU
Hide post links |
Die 21 L Kompressor Kühlbox würden wir uns gerne anschauen...toyeri hat geschrieben: Mi 4. Sep 2024, 21:26 Wir haben einiges wegen einer krankheitsbedingten nicht gemachten Reise abzugeben.
20240903_131153.jpg20240903_131324.jpg20240903_132557.jpg20240903_132700.jpgSolarkoffer 60 W 54x37cm aufgeklappt 54x74.jpg20240903_133715.jpg
Haben auch eine Dometic aber 45 L was manchmal einfach zuviel Platz einnimmt...
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized
Hide post links |