Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, aber in der Beschreibung stand nix, daher habe ich dort angerufen.Traditionell hatten auch bei J12 und J15 die Basismodelle 100% Sperre an der HA
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, aber in der Beschreibung stand nix, daher habe ich dort angerufen.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Für diese Version würde ich mich entscheiden, wenn ich einen 250er kaufen wollte: beide Sperren, Stoffbezug, so wenig Extras wie möglich und natürlich der beste Preis.Aurangzeb hat geschrieben: Mi 27. Nov 2024, 15:06 Jetzt kommen die billigen Cruiser
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Toyota Land Cruiser 250 Entry
Erstzulassung: 10/2024 Kilometerstand: 10 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 151 kW (205 PS)
Preis: 66.980 €
https://link.mobile.de/N1gaZtRbSPzw4NQs8
Link: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Wenn die Erkennung wenigstens genau wäre. Aber bei 51 km/h angepiepst zu werden, obwohl man laut GPS 48 oder 49 fährt finde ich . Auch erkennt es häufig aufgehobene 30er-Zonen nicht und piept einen an. Dieses „betreute Fahren“ ist wirklich nervig.Faketaxi hat geschrieben:Diese ständige Gepiepe ist bei mir auch das einzige Problem, welches ich mit dem Wagen habe.
Im Grunde ist es fast ein Ko-Kriterium weil es nervt ohne Ende.
Die Lösung die mir bisher vom Händler angeboten wurde ist, das Piepsdingens zu umwickeln.
Soll einiges bringen, hat allerdings den Nachteil, dass man beim Parken eben auch nichts mehr groß piepen hört.
Damit werd ich es auf alle Fälle versuchen und dann entscheide ich weiter.
Womöglich lässt es sich mittels Eingriff ins Steuergerät ganz abschalten, aber dazu müsste man erst einmal jemanden finden, der sich ins System einhackt.
Hide post links |
Hide post links |
Kann ich gut nachfühlen. Das Problem ist, das es kaum noch Autos ohne Gebimmel gibt und auf absehbare Zeit auch nicht mehr geben wird.LC7 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 17:32 Ich brauch' glücklicherweise kein Gepiepse. Vernünftiger Popometer und auf die Straße achten reicht auch heute noch vollkommen aus. Rückwärts einparken funktioniert auch nach wie vor, seit ich mit 18 J. beim Bund den LKW-Führerschein gemacht habe. Ab da war der Blick in beide Außenspiegel Pflichtprogramm. Heute werden dafür Sensoren und Rückfahrkamera benötigt. Irgendwie bin ich froh, früher geboren zu sein .
Hide post links |
Da hast Du irgendetwas falsch verstanden.LC7 hat geschrieben: Fr 29. Nov 2024, 17:32 Ich brauch' glücklicherweise kein Gepiepse. Vernünftiger Popometer und auf die Straße achten reicht auch heute noch vollkommen aus.
Hide post links |
Hide post links |