Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die korrekte GDW Traverse hat dir Leon @se7en6 nun bereits verlinkt.Hier noch die Einbauanleitung:
https://www.rameder.de/out/media/191469 ... les-v1.pdf
Schau's dir an. Das geht ziemlich easy.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die korrekte GDW Traverse hat dir Leon @se7en6 nun bereits verlinkt.Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Dann gucke ich mir das bei Gelegenheit nochmal in Ruhe an. Ich hatte nur den unteren Zettel und das obere heute nur schnell am kleinen Bildschirm versucht zu durchdringen.se7en6 hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 13:09 "Erlaubt" ist es schon, nur eben mit angepassten Werten. Man muss sich das selbst ausrechnen. Nur innerhalb der Felder I und II ist man quasi sorglos unterwegs.
Hide post links |
b ist Mittelpunkt Flansch = Symmetrieachse des Variobloc.Nungu hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 13:06 Genau. Das einschränkende Maß ist der maximale Abstand vom Mittelpunkt der Platte zum Kugelmittelpunkt nach unten b. Da ist sowohl mein Schwanenhals als auch Florians Kombinationswinkel drüber bzw. drunter, also außerhalb des erlaubten. Wenn ich das als Laie als richtig verstanden habe.
Hide post links |
Hide post links |
Das will ich gar nicht ausschließen. Dennoch orientiere ich mich lieber an Hirschi AG, Schweiz. Die vertreiben auch Kombinationswinkel.Nungu hat geschrieben: Mi 4. Dez 2024, 13:06 Genau. Das einschränkende Maß ist der maximale Abstand vom Mittelpunkt der Platte zum Kugelmittelpunkt nach unten b. Da ist sowohl mein Schwanenhals als auch Florians Kombinationswinkel drüber bzw. drunter, also außerhalb des erlaubten. Wenn ich das als Laie als richtig verstanden habe.
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
und vor allem, hat er die neue Schneeflocke auf den Reifen oder sind das P.O.R.?
Hide post links |
Hide post links |