Seite 1 von 1
Windabweiser Hilux Extra Cab 2024
Verfasst: 30. Oktober 2024 20:58
von Car-Freak
Hallo,
mein Vater hat sich bei Climair Windabweiser für seinen 2024er Hilux bestellt. Die Daten sind alle korrekt. Hilux VIII ab 2015 Extra Cab.
Die Windabweiser passen so gesehen, sind aber etwas zu klein und rutschen raus.
Ist es nicht so, dass Toyota mit dem Facelift 2020 die Tür bzw. Scheiben verändert hat?
Die Frage ist jetzt, lohnt sich eine Ersatzlieferung oder passen die alle nicht in das Facelift-Modell?
Re: Windabweiser Hilux Extra Cab 2024
Verfasst: 31. Oktober 2024 08:29
von Fesch0
also bei uns , BJ2021 passen die Bombenfest eher zu fest beim Scheibe runterfahren, habt Ihr die richtig eingenockt und zehnmal hoch und runter gefahren?
Gruss Guido
Verfasst: 31. Oktober 2024 10:32
von quadman
Klingt komisch, aber hier sollte man unbedingt in die Montageanleitung gucken, das auch wirklich alles richtig gemacht wurde.
Der Sitz ganz vorne am Fenster ist entscheidend.
Verfasst: 31. Oktober 2024 10:38
von Redneck
Servus !
Habe einen 21er Hilux und auch Climair dran. XtraCab. Geht schon bisschen streng rein, aber funktioniert und sitzt fest! Ist schon der vierte Pickup, bei dem ich Climair angebracht habe.....
Gruß, Jürgen
Verfasst: 31. Oktober 2024 14:14
von RAPTUS
Soweit ich weiß kann man sie auch direkt bei TOYOTA bestellen ( Original ) un es gibt sie sowohl für die DOKA ab BJ 2021 ( sowie wir sie haben ) als auch für den Extra-cab....
Verfasst: 31. Oktober 2024 14:41
von quadman
Toyota hat eigene im Programm, die werden geklebt.
Die habe ich am Revo
Verfasst: 31. Oktober 2024 14:44
von RAPTUS
@ quadman : das ist korrekt !
Verfasst: 31. Oktober 2024 15:56
von Car-Freak
Also mein Vater hat auch schon immer Climair verwendet. Seit vielen Jahren.
Ich gehe davon aus, er weiß wie es geht.
Er hat nur angerufen und meinte die sind zu klein und sitzen locker. Ob man die reklamieren kann.
Ich hatte nämlich für ihn bestellt.
Ich schaue mir die Sache nochmal selber an.
Wenn hier tatsächlich Mitglieder das Facelift fahren mit passenden Windabweisern, muss es ja ein Montagefehler oder Versandfehler sein.
Verfasst: 13. Januar 2025 18:32
von Berger543
Hoi,
habe mir auch kurz vor Weihnachten welche für mein 2019er ExttaCab bei Climair bestellt.
Einbau ist etwas streng, aber passen tun die sehr gut.
Am besten bei warmer Umgebungstemperatur machen, hab diese in der beheizten Garage gemacht und ein Tag stehen lassen, dass sie sich setzen.
Gruss Stephan