Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Richtig gut!Freut mich, dass es geklappt hat!
Manchmal braucht's nur die entscheidenden Hinweise/Infos

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Richtig gut!Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Link: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Und das gilt auch für "Geräteträger" ohne Bügel oben?GreyKnight hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 17:41 2. Für die mögliche Eintragung eines Geräteträgers ist das Baujahr, Import-Fahrzeug, die nationale Einzelabnahme und keine EG-Typschlüsselnummer notwendig.
Hide post links |
Hide post links |
Ohne Bügel unproblematischer, da kommt es dann auf's Baujahr auch an.pan51 hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 18:59Und das gilt auch für "Geräteträger" ohne Bügel oben?GreyKnight hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 17:41 2. Für die mögliche Eintragung eines Geräteträgers ist das Baujahr, Import-Fahrzeug, die nationale Einzelabnahme und keine EG-Typschlüsselnummer notwendig.
Hide post links |
Und führe mich nicht in Versuchung doch noch eine ARB zu verbauenGreyKnight hat geschrieben: Mo 27. Jan 2025, 17:41 Moin,
nachdem mein Prüfer mich gerade anrief weil ein Kollege aus Bayern ihn auf mein Gutachten hin angerufen hat:
1. Mein Gutachten ist korrekt, kein Zufallsprodukt oder versehen, und wurde sogar der Qualitätssicherung des TüV Süd als Muster vorgelegt, er hat sauber gearbeitet.
2. Für die mögliche Eintragung eines Geräteträgers ist das Baujahr, Import-Fahrzeug, die nationale Einzelabnahme und keine EG-Typschlüsselnummer notwendig.
3. Das Leergewicht muss eine bestimmte Masse einhalten bzw. überschreiten, beim HZJ 78 kein Problem, beim 76er wohl schon kritisch.
4. Ab Bj.2019 wird es schon sehr schwierig mit der Begründung, ab Bj. Okt.'22 ist eine Änderung auf Stoßstange mit Bügel oben ausgeschlossen.
So sieht der aktuelle Ist-Stand leider aus.
Beste Grüße, Björn
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Garnicht so weit hergeholt, ich muss mit meinem Dicken ja in den Einsatz reiten wenn ich aktiviert werdePeter_G hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 13:17 Sieht stimmig aus……geradezu verdeidigungsbereit. (Scherz)
https://www.autobild.de/artikel/helfer- ... 40527.html
Hide post links |
Servus Björn,GreyKnight hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 10:57 -Rad-Reifen-Kombination 285er auf J8 OEM Toyota Felgen
Hide post links |
Hide post links |