Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
geniale Idee !!!se7en6 hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 20:48 Ich würde ja eher den Prüfer bitten bei Thomas Ramming anzurufen. Aber bitte mitschneiden, damit der Rest der Welt auch was davon hat
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
geniale Idee !!!se7en6 hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 20:48 Ich würde ja eher den Prüfer bitten bei Thomas Ramming anzurufen. Aber bitte mitschneiden, damit der Rest der Welt auch was davon hat
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Genau... aber nicht die Stossstange ist das Problem. Die Anbauteile!onkel hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 20:49 Handelt es sich um diese Stoßstange ?
https://www.toms-fahrzeugtechnik-shop.e ... echts.html
Da steht nichts dass die nicht TÜV fähig ist .
Hide post links |
Die Anbauteile sind Bestandteil der Stoßstange und damit ist die Stoßstange das Problem.martinfraessle hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 09:50Genau... aber nicht die Stossstange ist das Problem. Die Anbauteile!onkel hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 20:49 Handelt es sich um diese Stoßstange ?
https://www.toms-fahrzeugtechnik-shop.e ... echts.html
Da steht nichts dass die nicht TÜV fähig ist .
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
St. Spekulatius ist der Schutzpatron des BTF.lightandy hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 10:16 Eigentlich ist schon alles gesagt( entweder abbauen, eintragen oder anderen Prüfer suchen), nur halt nochnichtvon jedem!
Geil wie hier wieder spekuliert wird....
Hide post links |
Ich weiß wovon wir hier reden, es war nur ein Hinweis daß er einmal das Thema Tüv anspricht und einmal nicht .fsk18 hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 08:26
Wir reden hier von einer Heckstossstange mit deren "Problemen" und nicht von der vorderen mit Winde
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Grad gefunden , vielleicht eine Lösung für dein Problemmartinfraessle hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 12:27 …. Hat da jemand eine Idee? Gibt es da irgendeine Plastik Lösung ? …….
Hide post links |
Ich glaube, dass es so sein wird. Stossstange kann wohl dranbleiben.wüstenfreund hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 16:53 Hallo,
mußt du die komplette Stoßstange demontieren? Bei meiner Tourfactory kann ich den Bolzen ziehen und nur den Träger fürs Ersatzrad demontieren.
Wenn ich im Januar zur HU gehe muß ich auch die Schleppöse demontieren.
Hide post links |
Hide post links |