Hi Florian, Hi Peter,
Hallo zusammen
es war nicht der Eigentümer sondern ein Freund. Mit dem Eigentümer hab‘ ich bisher nur telefoniert und gemailt, der ist ständig unterwegs im Ausland …
Vorausgesetzt ein Fahrzeug wird schön warmgefahren, kann man es durchaus ‚mal rannehmen finde ich. Da er viel vom Rallyefahren und seinem gleich nach Neukauf für Pharaonenrallye wohl vom Toyota-Team selbst hochgelobten mega-umgebauten Landcruiser schwärmte, musste er mein Bedauern zersteuen, dass man das Auto sehr wohl gut auf dieser Privatstraße testen könne und fuhr unangeschnallt wie der Henker und ich muss sagen, auch wenn ich am buschig bewaldeten Abgrund entlang, das jetzt nicht unbedingt gebraucht habe, der wusste schon ziemlich genau, „wie was wann wieviel“ die rd. 7 oder 8 Serpentinen lang ziemlich rhythmisch und gekonnt runter und wieder ‚rauf.
Florian, Danke für den Tipp. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn da irgendwo groß gespachtelt wäre. Optisch genau die Karrosse aufmerksam durchgepeilt. Der Vorführer drückte mir sogar einen filzbeklebten Magneten in die Hand … - Teppiche überall trocken, aber ich meine an seinem Stellplatz feuchtelt‘s und die Raumluft dort ist (war bald…) feucht. Das würde den Flugrost an tital verschiedenen Stellen erklären...
Aber Dichtigkeit werd‘ ich eh sehen …
Danke vielmals vor allem für den Hinweis mit dem Schaumstoff. Ich ging von Schlimmerem aus und fand‘ den eh sehr geschickt da „reingeschnitten“. Fängt der also schon ab Werk Öl auf …???
@Serge: Sollte er schon aber halt mega langsam - werde denn Brenner so um 1 oder 2 Uhr morgens angehen ..
@Hydro: Du wirst lachen, das hab‘ ich mir auch schon gedacht. Vielleicht sollte ich gleich beim Verkäufer das Gesamtzug-setup so wählen macht ja mehr Sinn, das wird der schon verstehen …
Aber werde für den Extremfall ma‘ kiecken, ob ich mich da beim ADAC ab-/versichern kann . 7,5 Tonner-Transporter gäb‘s zu mieten aber im Schwäbischen …
Hatte übrigens n‘Geisterfahrer bald nach Kiefersfelden in Ö bei der Hinfahrt um ca 3.15 morgens und n‘LKW-Rempler später um halb sechs kurz vor Bozen dösend auf‘m Parkplatz …
Hat Mama’s einstige A-Klasse frontal exakt flächig beim rückwärts Rangieren auf dem Nummernschild angeditscht…
Schönen Gruß zunächst von
der‘s kaum erwarten kann
Andreas
(Weitere pics werden einst zusammen mit etlichen Fragen folgen)