Christian_k hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 21:30
Ich bin mit unserer neuen GRJ76 mal eben 2450km in zwei Tagen gefahren.
Christian,
Du bist mein Mann.
Endlich mal einer der in meinen Etappen denkt, nicht das ewige Pause machen.
Schön zu lesen sind schon wieder die "Ausreden" warum es nicht geht, oder nicht gehen sollte!
PS, das stundenlange sitzen im Auto ohne Halt ist mit einer der wenigen Dinge die im Alter immer noch klappen, aber wehe ich halte dann nach 10h an und steige aus und bewege mich,----dann heist es RENNEN!!!!!!
Schön ist es wenn die Mädels dann nach 300 km einschlafen und dann nach 800 aufwachen und sich wundern das man da ist.
Mein persönlich längste Strecke ohne Halt und aussteigen war mal ca 900 km , mit Magirus, ca 12h.
Mit meiner Frau mal 700km , 7h, das ist aber sehr lange her, ich fragte mal auf einer Rückreise aus der Gegend von Lyon in Luxemburg ob sie nicht mal auf Toilette müsse, es kam eine bissige Antwort, "nein fahr durch, gib Gas, ist mir zu kalt, ich beweg mich nicht" Es war Januar wir warem mit dem VW Bus unterwegs und die Heizung war kaputt. Da der Bus 150 Liter Gas und 70 Liter Benzin an Bord hatte war das damals auch kein Problem. Aber dieser Wert ist unerreichbar für die Zukunft.
Also Christian, dir viel Spaß, und die Alte Dewise ist, hinsetzen , anschnallen, Fresse halten....
Liebe Grüsse
fix