ich verkaufe meinen GRJ76 Baujahr 2017. Tachostand 101.619 km. Laufleistung Motor: 840 km (!).
Bei Kilometerstand 100.779 km wurde ein niegelnagelneuer Motor samt Kupplung eingebaut.
Hier der Thread, der meine Odyssee beschreibt und einiges an Hintergrundinformationen bietet: viewtopic.php?t=85094
Der GRJ ist ursprünglich von Tom's Fahrzeugtechnik. Er hat eine modifizierte Motorsteuerung dort vor Auslieferung bekommen und hat dementsprechend mehr PS (jetzt 272 PS) und der Verbrauch ist etwas geringer als das Original.
Außerdem wurde dort auch eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung gemacht. Dementsprechend steht er für sein ohnehin noch junges Alter sehr gut da. Auch wurde eine Innenraumschalldämmung in Form von Schwermatten an den größeren Stahlflächen (Türinnenraum, Dachhimmel etc.) installiert, was total toll ist. Bin der dritte Besitzer, wenn man Tom's Fahrzeugtechnik mitzählt.
Als Zusatzausstattung hat er:
- Scheelmannsitze in Teilleder mit Bestickung und Sitzheizung für beide Vordersitze. Fahrersitz mit zusätzlicher Sitzschienenverlängerung
- Webasto Standheizung
- Tempomat
- Kühlergrill mit Toyota-Schriftzug (ist teurer als man denkt)
- Schnorchel
- Lazer LED-Leuchten vorne
- Kenwood Moniceiver DMX8021DABS mit DAB+, Wireless Apple Carplay, Wireless Android Auto, Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera
- BF Goodrich AT KO2 in LT265/75/R16 auf Stahlfelgen inkl. Reserverad
- Dachgepäckträger
- Schublade im Kofferraum (Eigenbau aus Siebdruckplatten und Schwerlastauszügen) Da geht einiges rein und man hat eine ebene Ladefläche (Bilder können gerne zur Verfügung gestellt werden).
- Softwaremodifikation für die Abschaltung der Piepsgeräusche (Das Auto hat serienmäßig einen Warnton, wenn man 120 km/h überschreitet. Is wohl irgendwie Vorschrift in den UAE). Hab aber einen Lichtwarner nachgerüstet. Nicht anschnallen wird auch ruhig zur Kenntnis genommen

- noch ein paar schöne Armlehnen mit Becherhalter und eine geräumige Mittelkonsole mit abschließbarem Fach und weitere kleinere Ablagemöglichkeiten
- diverse Lademöglichkeiten vorne und hinten (USB vorne, 12 V vorne und hinten)
Kleinere Unschönheiten:
- Schramme an Stoßstange hinten
- Ein Reifendrucksensor defekt. Welcher, weiß ich nicht. Kann beim nächsten Reifenwechsel behoben werden
- An den Scharnieren der Hecktür links wurde vom Vorbesitzer eine Leiter angeschweißt und wieder abgeflext. Die Stellen an den Scharnieren sind etwas rostig, da unfachmännisch durchgeführt und müssten geschliffen, grundiert und lackiert werden.
Ansonsten ist der LC im sehr guten Zustand und kann bei Interesse gerne besichtigt und probegefahren werden.
Fahrzeug ist angemeldet und wird noch von mir gefahren.
Bei Interesse, gerne melden. Kann auch noch weitere Bilder versenden.
Bilder, insbesondere Motorraum, Hecktraverse und die Bilder von unten sind ungeschönt, also ohne vorherige Intensivwäsche.
Standort ist nördliches Saarland oder auch in der Nähe von Idar-Oberstein. Je nach Wunsch.
Gruß
Matthias