Suche schönen KDJ95 Automatik

netzmeister
Administrator

Suche schönen KDJ95 Automatik

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxi-Familie...nachdem er sich ständig meinen 90er anschauen musste, ist ein Bekannter weich geworden und sucht jetzt einen KDJ95 Automatik mit erträglichen Kilometern auf der Uhr und vor allem nicht komplett untenrum verrottet. Wer gerade etwas abgeben möchte oder was weiß, darf sich bei mir melden. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sandcruiser

Re: Suche schönen KDJ95 Automatik

Beitrag von sandcruiser »

Lieber Alexander, vielleicht erinnerst du dich an mich? Martin Bialas, ein Bildhauer aus Ibiza..verkauf gerade einen KZJ90 in einem Traumzustand..vielleicht wäre das etwas für deinen Bekannten? Ist aber halt ein 90 und hat ein Schaltgetriebe..soo viel einfachere Technik und soo viel wendiger..siehe Nachricht hier in dieser Sparte welche ich gerade weggeschickt habe; Ist bei Mobile und Explorer-Magazin / Markt annonciert. Herzlich, Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

Vielen Dank für das Angebot, Martin...aber ein KZJ90 als Schalter ist quasi exakt das, was er NICHT sucht. Es soll ein KDJ95 Automatik sein. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sandcruiser

Beitrag von sandcruiser »

Danke für deine Rückschrift..ist ja gut das Leute wissen was sie wirklich wollen..aber wenn du jemanden kennst der so etwas sucht darfst du ihn/sie gerne in meine Richtung schicken. Mein Auto ist wirklich ein seltenes Schätzchen. Du hast ja selber einen, oder? Leider kann ich nicht alles haben..ich habe soeben einen französischen Militär-Laster gekauft, einen Sovamag TC10 Mistral in den meine Liebe nicht einsteigen möchte; Ist ja auch eine radikale Entscheidung gewesen; ein blattgefedertes Stahlmonster mit Iveco Herz.
Heute morgen habe ich irgendwie auf den falschen Knopf gedrückt denn meine Nachricht die den Verkauf meines KZJ90 annoncieren sollte ging nicht durch. Versuche es jetzt nochmals; freut mich dich zu lesen, ich hoffe alles gut bei dir? Mein Bruder hat soeben die ersten 1000km in seinem 250er gefahren, wir werden mein Monster und seinen chicen 250er zusammen von Paris nach Ibiza fahren..werde ihn auch auf dein Forum schicken; herzlich, Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Flambeau

Beitrag von Flambeau »

Hallo Martin,

sorry, es geht um Deinen Auverland, TC10.
Nicht um den Toyo.
Hast Du dir denn den mit der 20mm Zimmer FLAK
gegönnt? Warum will Deine Frau da nicht einsteigen?
Ist doch ein kerniges Gerät! Klasse MIL- Auto!
Auverlander sind selten, aber in F tauchen sie ab und zu
mal auf.
Viel Spass mit dem Mistral!!

Viele Grüsse
Martin & Flambeau
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“