Mahlzeit!
Schade, dass hier Leute dabei sind, die wohl denken, ich krieg da Kohle dafür, dass ich hier positiv schreibe!
4x4 und Pickups sind mein Hobby, meine Lebenseinstellung seit mehr als 35 Jahren. Wer mich kennt, der weiß das. Außer, dass ich von Hurter Offroad gute Preise bekomme, weil ich den Andy H. halt schon 12 Jahre kenne und er mir mehrere Autos umgebaut hat und ich für ihn Werbung am Auto fahre, krieg ich für all das, was ich schreibe, keinen Cent! Es ist einfach nur ein Hobby, nicht mehr! Nur um das mal klarzustellen.
Ich hab schon viele Pickups und 4x4 probegefahren und darüber ein kleines Fazit geschrieben. Das hilft vielleicht dem einen oder anderen Neuling, den richtigen zu finden. Als ich hier die Diskussion über den BAW gelesen habe, dachte ich, ich kann da vielleicht auch ein wenig dazu beitragen! Bis jetzt hab ich halt bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht viel negatives an dem Auto finden können, warum also soll ich dann krampfhaft was suchen? Nur weil es kein Toyota ist? Ein bisschen Aufmerksamkeit erregt er ja schon, sonst gäbe es ja diesen Thread nicht, oder? Wer unsere HP besucht, der sieht, dass das Hobby und Leidenschaft und kein finanzielles Interesse ist.
Das ist das erste Bild, das ich vom 2türigen sehe - gar nicht übel! Der wird auf jeden Fall die Modellpalette bereichern! Vor allem für Jäger und dergleichen.....

Der Händler, von dem ich den BAW hatte, ist selbst Jäger und freut sich auf den Zweitürer. Er hat auch Suzuki und Mitsubishi und da Suzuki ja den Jimny nicht mehr anbietet, ist das für ihn mit viel Jägern in der Kundschaft eine willkommene Bereicherung!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.