Hi,
Ich bin seit gerade eben neu hier im Forum und bin völlig begeistert über die Vielfalt und Breite all dessen, was hier ausgetauscht wird!
Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines J7, genauer eines PZJ77 Baujahr 1993, Auslieferung Japan, der vor zehn Jahren auf einen 1HZ Motor umgebaut wurde. Der Wagen ist ziemlich original, war lange in Afrika und hat substanziell Keinen Rost, die Achsteile sind natürlich vom Wüstensand abgeschliffen und hier in den ersten Regentagen dann schnell angerostet. Jetzt möchte ich ihn wieder weitgehend original auffrischen. Das Wesentliche dabei ist der Fahrersitz vorne rechts. Hier gibt es die typische Abschürfungen beziehungsweise ein Loch an der Seitenwange des Sitzpolsters. Ich möchte jetzt nicht irgendeinen anderen Bezug darauf machen, sondern wieder den originalen Toyota Bezug, da auch die Türverkleidung etc. alles in der selben Art gehalten ist und es im Prinzip sehr schön und kommod aussieht. Hat jemand eine Idee, wo man diesen Stoff bekommen kann oder hat vielleicht jemand einen alten solchen Stoff-Sitz übrig, den ich zum ausbessern nutzen könnte. In den Originalunterlagen und auch bei den japanischen Versendern (die ihn leider alle nicht liefern können) wird er „bluish gray Trim1“ genannt. Ich versuche noch ein Bild hochzuladen.
Freue mich über jede Idee und jeden Hinweis!
Jockelbaer
Sitzbezug Stoff für J7
-
Jockelbaer
Re: Sitzbezug Stoff für J7
Im Web habe ich dieses Angebot gefunden: https://www.martrim.co.uk/car-trimming- ... uctId=2080
Vielleicht hilft dir das weiter … viel Erfolg bei der Suche! Ansonsten auch direkt auf Oldtimer spezialisierte Autosattler anfragen - die haben meist gute Stoffquellen …
Vielleicht hilft dir das weiter … viel Erfolg bei der Suche! Ansonsten auch direkt auf Oldtimer spezialisierte Autosattler anfragen - die haben meist gute Stoffquellen …
Toyota GRJ 78 MT MY2024 Facelift 2 ; Ex-Allradler: 2016er Volvo XC 70 D5 AWD,2021er UAZ 220695
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |