VK Hilux Revo Pritsche SC Neu

Antworten
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

VK Hilux Revo Pritsche SC Neu

Beitrag von Weißer_Lux »

Guten Tag, wie oben schon erwähnt, ich verkaufe eine neue Pritsche für den Hilux
Wurde von einem Neuwagen abmontiert
Die Farbe ist Weiß
Mit dabei sind die Rückfahrscheinwerfer und der Bügel sowie die Heckstoßstange

Meines Erachtens nach eigent sich das prima um einen Anhänger drauß zu bauen , denn die Pritschen länge vor Achsmitte ist länger wie der Überhang

Würde mich über 1500 Euro freuen

Die Pritsche steht in 63579 Freigericht

Wer Interesse hat und Bilder will und die genauen abmessungen der schreibt mir einfach eine PN mit seiner Handy Nummer ich melde mich dann umgehend

Selbst Verständlich kann beim Verladen geholfen werden,passende Verlade geräte sind auch da

Wenn irgendwie noch fragen da sind , einfach schreiben :D

Gruß Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“