(VK) Rhino Rock Fußkit + Querträger

Antworten
AT-Lux
Beiträge: 113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 10:03

(VK) Rhino Rock Fußkit + Querträger

Beitrag von AT-Lux »

Hallo,

verkaufe meinen Dachträger von Rhino Rack da ich auf eine Plattform umgestiegen bin. War gelegentlich auf meinem GRJ 76 montiert, passt aber sicher auch auf andere Cruiser. Das Set war nur selten in Verwendung und besteht aus folgenden Teilen:

3 Paar Fußkit 150mm
Artikel-Nr.: 50-11RL150S11

sowie 3 Heavy Duty Querträger mit einer Länge von 1500mm (inkl. aller Endkappen)
Artikel-Nr.: 50-101500B

Preisvorstellung: 300 €
Am liebsten wäre mit Selbstabholung, Versand ist sicher möglich, Kosten trägt der Käufer.

Bei Interesse bitte PN

Grüße
Robert

Bild

Bild

Bild

Bild
Landcruiser GRJ 76, EZ 09/15, 285/75 R 16 Bereifung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories“