Vlog - Rundschau: Buschfunk #6 - Update Ostroute Afrika

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1441
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Vlog - Rundschau: Buschfunk #6 - Update Ostroute Afrika

Beitrag von Surfy »

Bild

Hier meine Reise-Favoriten, denen Trip ich aktuell detaillierter verfolge: Diesmal von aktuellen Vlogs von Reisenden aus dem Oman, Gambia, Alaska, Mexiko und Deutschland.

Artikel: Vlog - Rundschau: Aktueller Buschfunk #6

Die Kurzfassung zum jeweiligen Stand ist jeweils mit dabei, für alle die nicht ganz soviel Zeit haben... So solltet ihr schnell sehen, ob die dort aufgegriffenen Themen/Schwerpunkte oder Reiseregionen für euch spannend sind.

Nebenbei aufgeschnappt und verlinkt: News aus dem Buschfunk der Fernreisenden:

Die schon skizzierten Issues auf der Ostroute Afrikas, genauer bei der Einreise nach Äthiopien hat sich leider erhärtet, haben sich aber auch geklärt. Das Carnet wird weiterhin nicht akzeptiert und es wird kein Tip ausgestellt.

Aber es gibt Beispiele mit den aktuellen Kosten für das Umschiffen und das Umfahren von Äthiopen oder das Befahren mit Guide.

Und für Peru gibt es tagesaktuelle Karten über Strassensperren, die sich aktuell mehrheitlich über das Gebiet südlich von Lima erstrecken.

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“