Vom J15 zum Grj78 wechseln

2009 - 2023
Antworten
linsky
Beiträge: 104
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 18:35
Wohnort: Luxemburg

Vom J15 zum Grj78 wechseln

Beitrag von linsky »

Moin zusammen,

Ich fahre den J15 seit 2018 und bin sehr zufrieden mit ihm. Irgendwie war aber immer ein Grj78/Hzj78 im Hinterkopf gespeichert, was aber ohne Kompetente Werkstatt in Luxemburg mit komplikationen verbunden war.
Es würde mich nicht stören ein paar Kilometer für eine Inspektion nach D,B oder F zu fahren.
Gibts unter euch welche die vom J15 auf nen 7 gewechselt sind ? Werkstätten die an nem Grj schrauben können nahe Luxemburg ?

Grüsse aus Luxemburg
Linsky
FZJ 71
Jeep CJ 7 V8
Westfield Super 7
Harley Davidson Softail Deluxe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3892
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Vom J15 zum Grj78 wechseln

Beitrag von Hydro »

Net mit dem Gedanken spielen - machen ... jetzt. Ne Werkstatt findest auf jedenfall....
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2062
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: Vom J15 zum Grj78 wechseln

Beitrag von se7en6 »


Torschlusspanik !!!


:biggrin:

Werkstatt ist überhaupt kein Problem.
Am J7 kann jeder schrauben, der ein Händchen für KFZ hat. Such dir jemanden, der was kann und vertrauenswürdig ist.
Oder mach es selbst: Es stehen zu jedem kleinsten Detail alle Unterlagen zur Verfügung. Mit Grafiken, Angaben zu Drehmomenten, Hinweisen etc … wie Lego Technik für ausgewachsene Buben.
Nahezu alle Teile können weltweit geliefert werden, von der Bestellung bis zum Erhalt per Kurier sind es meistens nur 3 Tage.
Cruiser Spezialisten gibt es einige.
Das Forum ist auch für dich da.

Wir haben es nie bereut, nichtmal im Ansatz.

Ich sekundiere Hydro: Wenn du kannst, dann mach.