Vorstellung des Wahlschwaben

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Legoman
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 17:46
Wohnort: Deutschland, Schwäbisch Hall

Vorstellung des Wahlschwaben

Beitrag von Legoman »

Hallo,

so, Zeit für eine ordentliche Vorstellung:

Ob ich ich mir einen Landcruiser zulege habe ich mir gut überlegt. Ungefähr 30-40 Jahre lang.
Gemocht habe ich schon immer den J4 - aber die BJ42 Probefahrten waren furchtbar.
Am liebsten hätte ich halbwegs moderne Fahrwekstechnik, einen fetten Diesel und eben die alte Karosse on top...

Zum Glück hatte der HEITY! vor ein paar Jahren die gleiche Idee und hat sie zusammen mit dem dem halben Forum in die Tat umgesetzt. Der PU45 "Chewbakka" ist genau das, was ich wollte. Mein braucht halt immer zwei Irre: Einen der sowas baut und einen anderen der es kauft ;-)

Somit hat Schwäbisch Hall endlich eine neue Attraktion zu bieten. Und im nächsten Jahr geht es damit in die Westalpen und die LGKS. Bis dahin treibt er sich in diversen Wäldern und Steinbrüchen rum 8)

Grüße
Klaus aka Legoman
Dateianhänge
20181013-IMG_0786.jpg
20181013-IMG_0788.jpg
20181013-IMG_0789.jpg
20181013-IMG_0829.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sternschrauber
Beiträge: 39
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:14
Wohnort: Bad Rappenau

Re: Vorstellung des Wahlschwaben

Beitrag von Sternschrauber »

Hallo Klaus,

echt schönes Fahrzeug hast du dir da zugelegt. Da hat sich das warten ja gelohnt. :wink:

Grüße aus dem Kraichgau.
FJ 40, der einzig wahre Land Cruiser.
KZJ 95 der Alleskönner.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Vorstellung des Wahlschwaben

Beitrag von Muddy »

Viel Spass mit der Kiste.

Fahrspass auf jedenfall, dies kann ich besätigen.

Ich hoffe der Saarländer hat sich gut bei den Schwaben eingelebt :biggrin:

Gruss
Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tscharlie
Beiträge: 35
Registriert: Do 11. Okt 2007, 07:27
Wohnort: Hohenlohe

Re: Vorstellung des Wahlschwaben

Beitrag von Tscharlie »

Servus,

tolles Auto - auch meinerseits viel Spaß !

Muddy hat geschrieben:Ich hoffe der Saarländer hat sich gut bei den Schwaben eingelebt :biggrin:

Ich als gebürtiger Haller denke, solange er von „Schwäbisch“ Hall schreibt, ist er noch kein Haller ... :wink:
„Schwäbisch“ sind wir nur dank Napoleon & Adolf - wir sind Hohenloher Franken, KEINE Schwaben :!:

Sorry, musste sein, die Klarstellung.

Liebe Grüße aus Hohenlohe,
Tscharlie
Die Welt ist das, was Deine Gedanken daraus machen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Vorstellung des Wahlschwaben

Beitrag von timo cr »

Viel Spass mit dem Teil.

Den durfte ich auch schon mal kurz fahren als er gerade fertig war :D


Gruss

Timo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
karrizek
Spender
Beiträge: 1144
Registriert: Di 21. Mai 2002, 23:00
Wohnort: Ratingen/Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung des Wahlschwaben

Beitrag von karrizek »

Willkommen,
und viel Spaß mit dem "80er BJ" Pickup.

Schönes Auto.

so long
karrizek
HZJ78-SLK55AMG-KLX450R-KLR650C-BMWI3-CUBE140EArthroseracer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“