Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Vorstellung Neubesitzer eines GRJ79    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: Vorstellung Neubesitzer eines GRJ79

Postby Sauerlaender » Mon 7. Jun 2021, 17:03

Hallo Oliver

Das ist richtig. Ich hab da wo die Innenverkleidung mit Clips befestigt ist die Clips raus gemacht und dort M5 Nietmuttern gesetzt. Die Bohrungen der Clips mussten allerdings etwas aufgebohrt werden da die Nietmuttern M5 ja 7mm Durchmesser haben.
Die Flaschenhalter sind von Delta Bags. Die entsprechenden Adapter von Molle auf Klettbefestigung sind allerdings wieder selbergenäht.

Gruß Markus
Sauerlaender
 
Posts: 12
Joined: Thu 3. Oct 2019, 02:49

0 persons like this post.

Re: Vorstellung Neubesitzer eines GRJ79

Postby syphest » Mon 7. Jun 2021, 17:25

Sauerlaender wrote:Bin ganz ehrlich an Sitzbezüge hab ich mich noch nicht dran getraut. Soll ja auch gescheit passen.
Selber hab ich die Sitzbezüge von Delta Bags für den Scheelmann Traveller Sitz im Auto. Sind zwar teuer aber robust.


Die hätte ich auch gern. Leider haben die für Recaro Orthopäd/Modular nix im Programm; nur für den Specialist und eben Scheelmann
Gruß Max

'18 GRJ71
'97 Honda CR-V 2.0
'99 Mercedes ML 230 Rallye
'89 Yamaha XT600Z Ténéré
'91 KTM LC4 600 ER
User avatar
syphest
 
Posts: 439
Joined: Wed 23. Aug 2017, 10:23
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Re: Vorstellung Neubesitzer eines GRJ79

Postby Sauerlaender » Tue 8. Jun 2021, 08:35

Ich hab mir dann auch noch einen Sonnenschutz für die Frontscheibe genäht. Gerade wenn man im Süden unterwegs ist ein nicht zu unterschätzendes Teil. Der Sonnenschutz wird in der Fahrerkabine mittels Gurt gespannt so das nichts weg fliegt oder flattert.
Attachments
C30E6A32-176E-4870-A6AF-C9CC64BCBD8E.jpeg
Sauerlaender
 
Posts: 12
Joined: Thu 3. Oct 2019, 02:49

0 persons like this post.

Re: Vorstellung Neubesitzer eines GRJ79

Postby Erik Wikinger » Thu 10. Jun 2021, 07:22

Moin, also ich find's einfach schön, dass du zur Vernunft gekommen bist und diesem Autobauer, der eigentlich die Finger von Geländewagen lassen sollte, den du auch, wir danken, nur zweimal genannt hast, den Rücken gekehrt hast.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier.
Gruß Erik
Erik Wikinger
 
Posts: 150
Images: 0
Joined: Fri 18. Dec 2020, 11:04

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests