Vorstellung

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Varn
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:18
Wohnort: 13409 Berlin

Vorstellung

Beitrag von Varn »

Hallo!

Meine ist Varn, bin 56 Jahre alt und arbeite nicht mehr. Lebe schon zu lange in Berlin und suche seit Monaten einen J 95 Diesel/125 PS.
Möchte damit Reisen machen - habe viel Zeit. Vor sehr vielen Jahren hatte ich einen BJ 42 und zwei Unimog als Wohner. Tolles Fahrzeug so ein Unimog aber eine Person bewegt 5 Tonen steht in keinem Verhältnis finde ich. Den BJ 42 vergesse ich nie - ein Urgetüm.

Lese hier schon länger die interessanten Beiträge und nun möchte ich Euch um Eure Hilfe bitten.
Dies versuche ich jedoch unter der Sparte J9 - hoffentlich klappt das - gehöre zu old-school - kein Smartfon, kein Face Book - nur das Netz als große Bücherei.

Offen gestanden suche ich Gleichgesinnte da Offroadfahrzeuge und die Technik drum-herum schon eine Art Leidenschaft für mich sind und es ist nicht einfach Menschen zu finden die das mit mir teilen wollen.

Weis nicht so recht wie man hier rein technisch die ersten Schritte macht, wenn man etwas schreiben möchte etc. und finde dafür keine Anleitung aber ich bleibe dran!!

Gibt es in Berlin oder Umgebung so etwas wie ein Stammtisch oder ähnliches?
Falls jemand Fragen an mich hat - bitte

Vielen Dank!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“