Vorstellung

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Der Flo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 17:27

Vorstellung

Beitrag von Der Flo »

Hallo und frohe Ostern,

Ich bin der Flo, fahre einen 2011er Hilux Single Cab mit Hardtop sonst alles Serie ( selbst die Reifen ).
Wir beide leben im schönen Saarland.

Als gelernter Nfz Mechaniker liebe ich große Autos, wobei der Hilux doch schon an der Untergrenze ist 8)

Ich habe schon seit Jahren immer mal wieder in eurem Forum gestöbert und war von der geballten
Fachkompetenz schwer begeistert.
Sie hat mir auch schon das ein oder andere mal weiter geholfen, weiter so !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motravel
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Apr 2020, 13:33
Wohnort: DE

Re: Vorstellung

Beitrag von motravel »

Herzlich willkommen Flo! :)
Im Gegensatz zu mir ... hast Du als NFZ-Mechaniker wenigstens was "vernünftiges" gelernt. *zwinker*
Ich glaub wir können noch Verstärkung gebrauchen.

Viel Spassss hier! :rocknroll:

Der Flo hat geschrieben:Als gelernter Nfz Mechaniker liebe ich große Autos, wobei der Hilux doch schon an der Untergrenze ist 8)

An den "Mini" gewöhnst Du dich schon. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“