VW Bus Fahrer wollte nur sein Fahrzeug anstossen....

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

VW Bus Fahrer wollte nur sein Fahrzeug anstossen....

Beitrag von George »

Kürzlich hat bei uns ein VW Bus Fahrer sein Fahrzeug (mit Wandlerautomatik) nicht mehr starten können. Er war zwar alleine unterwegs aber er hat es trotzdem geschafft seinen Bus vom Parkplatz in die bergabwärts führende Strasse zu stossen. leider hat er dann den Sprung auf den Fahrersitz nicht mehr geschafft und die Karre fuhr alleine bergabwärts und durchschlug zahlreiche Zäune, keiner der vielen Bäume auf der Strecke wurden getroffen. Erst nach ungefähr einem km beim ersten Haus des Dorfrandes blieb das Fahrzeug auf einer Mauer eines Grillplatzes stehen. Nachdem die Polizei den Vorgang aufgenommen hatte wurde die Karre abgeschleppt.
Der Fahrer darf nun wahrscheinlich seinen Führerausweis eine gewisse Zeit lang abgeben und hat genug Zeit sich zu überlegen, was er alles falsch gemacht hat...
Am gleichen Berg hat mich vor 45 Jahren beim Heuen fast das Reserverad eines VW Käfer Rallye Fahrzeugs erschlagen, dass auf dem Beifahrersitz des Türenlosen Fahrzeugs ungesichert lag und sich selbstständig gemacht hat bei der rasanten Fahrt auf dem bergigen Schotterweg. Der Lenker war noch nicht 18 und die Karre verfügte über keine Strassenzulassung. Der Fahrer hatte ganz einfach nur Glück und ich natürlich auch. Wenn mich das Rad damals getroffen hätte, müsstet ihr das hier nicht lesen. :rofl:
Was weniger lustig ist, der Fahrer von damals hat vor Jahren vermutlich Suizid begangen. Er hat nachts mit dem Traktor mit Absicht die Bergstrasse verlassen und sich mitsamt dem Traktor den Abhang runter gestürzt. Die Unfallstelle liegt ungefähr 1-2 km weiter oben als die anderen Ereignisse. Wie älter man wird, desto mehr kann man erzählen.....
Also überlegt 2x vor dem Blödsinn machen. :biggrin:

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“