VW Taro Elektrik Probleme

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Taro24
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 10:14

VW Taro Elektrik Probleme

Beitrag von Taro24 »

Guten Morgen liebe 4x4 Freunde ,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe da gleich mal ein "kleines" Anliegen mit meinem VW Taro 2.4 D BJ 89
Die Zündung geht nicht an und das Fahrzeug startet auch nicht .
Beim drehen des Zündschlüssels geht nur die Batterie Kontrollechte an , der Rest bleibt dunkel .
Relais klacken vorne . Anlasser ist in Ordnung , diesen habe ich überbrückt . Batterie ist in Ordnung .

Kennt vielleicht jemand dieses Problem ? Oder hat jemand einen Stromlaufplan für dieses Fahrzeug ?
Ohne Stromlaufplan ist es ein kleines Ratespiel :ka:

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Grüße
Flo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kampitsch
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Okt 2018, 14:07

Re: VW Taro Elektrik Probleme

Beitrag von Kampitsch »

Hallo, klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber haste schon mal die großen Motorhauptsicherungen gechekt? Ich glaub die sollten so um die 40A haben, die waren bei meinem Lux(bj89) schon zweimal hin.
Lg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TaroJoe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 13:38

Re: VW Taro Elektrik Probleme

Beitrag von TaroJoe »

Hallo, konnte das Problem gelöst werden? Habe ein ähnliches Problem ab und zu bleibt bei drehen des Zündschlüssel bei mir alles dunkel. Batterie ok. Das hier beschriebene Problem klingt ja ähnlich. Mit einem Stromlaufplan könnte ich übrigens aushelfen. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“