Wartezimmer neuer Hilux

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
RAPTUS
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Dez 2022, 16:46
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von RAPTUS »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

:rofl:
Hoffe, dass ich bis dahin wieder trocken bin.....
Trotzdem Danke für den Tipp...hätte ich vor lautrer Aufregung glatt vergessen !
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7587
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von quadman »

...und? Termin verschoben oder Hilux nun in deiner Garage?
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theflo
Beiträge: 500
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 16:01

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von theflo »

quadman hat geschrieben:...und? Termin verschoben oder Hilux nun in deiner Garage?

Der wird noch immer feucht & fröhlich am Fahren sein:

RAPTUS hat geschrieben:Meine Frau hat gesagt, ich muss um 20 Uhr zu Hause sein - sie hat aber nicht gesagt, an welchem Tag... :aetsch:


:rofl: :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAPTUS
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Dez 2022, 16:46
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von RAPTUS »

...und? Termin verschoben oder Hilux nun in deiner Garage?

IN der Garage passt er schon mal gar nicht, aber VOR der Garage schon !
Ja...hat tatsächlich geklappt....
Das Projekt haben wir in August 2022 angefangen, und es hat wahrhaftig Spass gemacht sich damit auseinander zu setzten und - letztendlich - auch die Geduld zu haben bis es soweit ist....

ENDE GUT ALLES GUT !
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAPTUS
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Dez 2022, 16:46
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von RAPTUS »

HILUX_klein.jpeg
HILUX_klein.jpeg (72.56 KiB) 2225 mal betrachtet
Ach so...das ist "ER" übrigens....
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordland-Virus
Beiträge: 476
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 09:27
Wohnort: in der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Nordland-Virus »

da wollen wir mehr Bilder sehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAPTUS
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Dez 2022, 16:46
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von RAPTUS »

Nordland-Virus hat geschrieben:da wollen wir mehr Bilder sehen!

Sie kommen noch - es war dunkel als wir gestern Abend mit dem Wagen losgefahren sind !
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GmbH343
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 10:20

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von GmbH343 »

Hallo,

Ich habe in Februar 2022 bestellt (Invincible 2.8 Doppel Kabine in bronze oxide). Jetzt ist das fahrzeug beim händler und in 17 März kann ich mein neuen Hilux abholen.

Dann warten auf Dinitrol-Versiegelung und ein paar andere Dinge. Ich komme wieder :)
Hilux 2.8 Invincible 2023.
Aus Stockholm, Schweden. Bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
coalmine
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 20:39
Wohnort: Lüneburg

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von coalmine »

Moin!
Ich habe meinen SC Duty im 27.01.2022 bestellt. Lange passierte nix, vor 3 Wochen hieß es plötzlich, er sei zu Produktion geplant.
Gestern noch mal nachgefühlt: produziert 12/2022, VIN vorhanden, ist seit 5 Tagen auf dem Meer… mit Schiffsname. Voraussichtlicher Liefertermin: 31.03.2023… wäre schön!
Mein Verkäufer glaubt da selber aber irgendwie nicht dran….

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Helge71
Beiträge: 84
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 11:39

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Helge71 »

Ich weiß ja nicht ob du das wusstest. Wenn du den Schiffsname hast kannst über eine der AIS Tracking Website zB Vesselfinder.de den Dampfer verfolgen.
Gruß Helge


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
coalmine
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 20:39
Wohnort: Lüneburg

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von coalmine »

Helge71 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob du das wusstest. Wenn du den Schiffsname hast kannst über eine der AIS Tracking Website zB Vesselfinder.de den Dampfer verfolgen.
Gruß Helge


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro


Ich weiß 8)
Das Ding soll das nächste Mal am 7.03. in Spanien festmachen…

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RAPTUS
Beiträge: 104
Registriert: Do 8. Dez 2022, 16:46
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von RAPTUS »

RAPTUS hat geschrieben:
Nordland-Virus hat geschrieben:da wollen wir mehr Bilder sehen!

Sie kommen noch - es war dunkel als wir gestern Abend mit dem Wagen losgefahren sind !


Erster Ausflug ins Grüne !
Dateianhänge
HILUX_A_klein.jpg
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rossi
Beiträge: 75
Registriert: Di 28. Sep 2021, 08:09

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Rossi »

Gerade Auskunft vom Händler bekommen, verschoben jetzt auf ca. 20.03., wenigstens soll der Hilux bereits in Zeebrügge sein, meine Geduld schwindet und schwindet (bestellt Anfang Oktober 2021!)!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theflo
Beiträge: 500
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 16:01

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von theflo »

theflo hat geschrieben:Nestle hat schwarz/grau/bronze gleichzeitig (Ende letzten / Anfang diesen Jahres?) vorbestellt; bloß Toyota liefert die schwarzen wohl früher aus - so zumindest mein Wissensstand.
So, Update von heute Nachmittag (da war ich nämlich wieder bei Nestle):

Ich könnte ab Juli/August einen grauen haben, der wäre verfügbar und da hat er von Toyota Daten & Termine bekommen, das sei safe!

Unser Bronze Hilux: absolut keine Infos; die sind gleich bestellt worden, er (und wohl auch Toyota selbst) können da (noch) keine Aussage treffen: alles, was er mir jetzt sagen würde, sei geraten und kann absolut daneben liegen.

Jetzt bin ich echt am Hadern... :confused: :hmmm: :ka:
Nehm ich doch den grauen und bin auf Nummer sicher? Oder warte ich auf unsere "Wunschfarbe" (neben weiß) und weiß aber nicht, ob er dieses Jahr überhaupt noch kommt?!
Diese Wahl kann mir vermutlich auch niemand abnehmen befürchte ich, oder? :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stefan L.
Beiträge: 254
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:41

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von Stefan L. »

Hm, kannst du mit Nestle nicht aushandeln dass er dir ne Option auf den Grauen hält und du, wenn bis Juli immer noch nix vom Bronze im System sichtbar ist, du den dann bekommst? Und andersrum, sollte der Bronze zB im Laufe Juni endlich angekündigt werden, du dann dabei bleibst und den Grauen freigibst?

Wenn das nicht geht würde ich persönlich wohl den Grauen nehmen. Keiner weiß was noch kommt oder vielmehr, nicht kommt…

Grüße und Glück gewünscht

Stefan
2023er Land Cruiser J15 2.8 lang, Comfort, Schaltgetriebe, EFS XTR Fahrwerk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
theflo
Beiträge: 500
Registriert: Mo 26. Dez 2022, 16:01

Re: Wartezimmer neuer Hilux

Beitrag von theflo »

Guten Morgen Stefan :)
Stefan L. hat geschrieben:Hm, kannst du mit Nestle nicht aushandeln dass er dir ne Option auf den Grauen hält und du, wenn bis Juli immer noch nix vom Bronze im System sichtbar ist, du den dann bekommst? Und andersrum, sollte der Bronze zB im Laufe Juni endlich angekündigt werden, du dann dabei bleibst und den Grauen freigibst?
Genau den gleichen Gedanken habe ich nämlich auch. :ka:
Stefan L. hat geschrieben:Wenn das nicht geht würde ich persönlich wohl den Grauen nehmen. Keiner weiß was noch kommt oder vielmehr, nicht kommt…
Genau die gleichen Ängste & Bedenken habe ich auch. :hmmm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“