was sah ich denn da im Vorüberfahren?

1980 - 1989
Antworten
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 515
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 14:13

was sah ich denn da im Vorüberfahren?

Beitrag von KlausH »

Hallo Foristen,

für mit dem Velo und dachte plötzlich ich sehe eine Fata Morgana im 1. Stock durchs Fenster. Aber nein, es war ein echtes KfZ. Sehr netter Besitzer (verlangt Anonymität) zeigt mir den unverkäuflichen Wagen im absoluten Originalzustand. Was alles noch so schlummert statt zu fahren. Das totale Verbrennerverbot naht ja wahrscheinlich.

Grüße Klaus
IMG_0983.JPG


IMG_0832 1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2060
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: was sah ich denn da im Vorüberfahren?

Beitrag von se7en6 »

Hi Klaus,
was kann ich nun machen außer rumweinen, dass das Objekt der Begierde unverkäuflich ist :cries:
und der Beitrag in das Forum J6 gehört :methusalem:
Totales Brennerverbot wird es nicht geben können. :aetsch:
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“