Was schätzt Ihr ? Gebe Hilux an Händler zurück

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
Hagenthaler
Beiträge: 326
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:29
Wohnort: Tullnerfeld

Was schätzt Ihr ? Gebe Hilux an Händler zurück

Beitrag von Hagenthaler »

Liebe Leute,

ich habe mir 2012 für die Jagd einen neuen HILUX 3,0 DC Autom. gekauft und nach meinen Vorstellungen zu einem „großen Bubentraum“ umbauen lassen. Er hat mich ca. 61.000 km lang begleitet. Problemlos natürlich, wie man es von einem Hilux gewöhnt ist. Habe aber auch das Auto immer sorgsam behandelt

Da ich nun mit der Jagd aufhöre, brauche ich das Auto nicht mehr. Mein Händler hat mir angeboten, das Auto zurückzunehmen, was mir sehr entgegenkommt. Aufgrund der umfangreichen Um- und Ausbauten würde ich aber gerne den ungefähren Marktwert wissen und ersuche Euch daher um Eure Einschätzungen.

Ich könnte natürlich bei einem Privatverkauf mehr Geld rausholen, aber andererseits würde sich der Verkauf samt zahlreichen Preisdiskussionen und unnötig vielen Probefahrten dahinziehen. Und da mein Herz doch stark an dem Auto hängt, ist ein kurzer Abschied schmerzloser.

Anbei ein paar Goodies, die mir halt wichtig waren:

. Unterboden-/Hohlraumschutz mit Seilfett vor Inbetriebnahme; Nachbehandlung 2018
. permanent-Allrad von Nestle
. pneumatische Hinterachssperre (daher zusätzlich mit Reifenfüllset)
. Standheizung, Sitzheizung
. WARN XDC Seilwinde mit ARB Saharabar
. Unterfahrschutz
. Seilwinde auf Ladefläche und mehrere 12V-Steckdosen
. SXT Tonneau Cover mit Überrollbügel
. OME Federn vorne und hinten
. ARB Heckstoßstange mit AHK
. Sommer- und Winterreifen auf 17“ Felgen
. Einparksensoren hinten/vorne

LG H

PS: falls Jemand persönlich Interesse am Hilux hat, dem könnte ich die Adresse vom Händler geben, sobald das Auto übergeben wurde.



Toyo 3.jpg
Toyo 2.jpg
Toyo 1.jpg
Dateianhänge
Toyo 4.jpg
HILUX DC 3,0 Autom. mit permanent Allrad und dem Üblichen (ARB, Webasto, Warn, OME) für den Wald; für die Straße: Audi e-tron :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Was schätzt Ihr ? Gebe Hilux an Händler zurück

Beitrag von willio »

Hallo "Nachbar" !

Ich habe Interesse, aber dein Tel. Nr. nicht mehr....

Kannst Du mich anrufen bitte ?

LG

cruis xund
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“