Wechselhalter von Relleum Design

My Car, my Castle!
Antworten
kanzler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 20:17

Wechselhalter von Relleum Design

Beitrag von kanzler »

Hallo,verwendet von Euch jemand den oben genannten Schnellwechselhalter für's Dachzelt?
Habe mir ein Alucab Expedition 3 zugelegt,die Montage bzw.Demontage geht recht fumelig.Überlege ob so etwas die Sache vereinfachen würde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kanzler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 20:17

Re: Wechselhalter von Relleum Design

Beitrag von kanzler »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PJ1607
Beiträge: 325
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:50

Re: Wechselhalter von Relleum Design

Beitrag von PJ1607 »

kanzler hat geschrieben:https://relleum.design/Wechselhalter-mit-Verriegelung-Paar
Hier der Link dazu
Gruß Uwe


Zu den Relleum Haltern kann ich zwar nichts sagen, habe aber die von Frontrunner und bin mit denen - auch qualitativ - wirklich zufrieden.
Einziger Nachteil ist, das sich der Abstand zwischen Plattform und Zeltboden um etliche Zentimeter vergrößert, aber das Zelt ist tatsächlich in einer Minute runter vom Wagen.

https://www.frontrunneroutfitters.com/d ... t-kit.html

Preis ist m. E. bei den "FRO" schon gewöhnungsbedürftig und bei Relleum ........... :shock:
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kanzler
Beiträge: 206
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 20:17

Re: Wechselhalter von Relleum Design

Beitrag von kanzler »

Danke Peter,ja der Preis schreckt schon ab.Was mir bei Relleum gefällt,die scheinen nicht ganz so hoch aufzubauen wie die von Front Runner.Vielleicht kennt ja noch jemand Alternativen.
VG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5174
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Wechselhalter von Relleum Design

Beitrag von GRJ78 »

Alternativ gibt es von RhinoRack Schnellwechselhalter, hatte ich für meine Pioneerplattform.

Vorteil hier, man kann den Träger bzw Dachzelt jeweils auch seitlich hochklappen und sie sind abschließbar.

http://www.rhinorack.com/en-us/products ... 2-_rlt600h
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“