*WEIHNACHTS AUKTION* für unser Forum.

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION* für unser Forum.

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

netzmeister hat geschrieben:...das Problem ist nur: Dann machste einen, und mehr haste nicht zu tun. Hält ja für den Rest des Lebens. Also was nu? Rrrrrrrrichtich: Weitermachen und andere damit beglücken! :-)


Ja eben, ich bin sicher nicht der einzige Bekloppte unter Millionen. :rofl: :aetsch:
Und .... ein Gürtel ist ja kein Wegwerfartikel, wenns denn der richtige ist. ::smileht

Wenn ich eklige Termine hab zieh ich auch immer eines meiner Lieblings T-Shirts an, dann fühlt man sich gleich besser und denkt an was schönes. :ka:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FJ40 GARAGE
Beiträge: 5185
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 19:51
Wohnort: Dorfweil im schönen Taunus ;-)
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION* für unser Forum.

Beitrag von FJ40 GARAGE »

F250 hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben: Rrrrrrrrichtich: Weitermachen und andere damit beglücken! :-)


Wheel Covers?! :biggrin:



:aetsch: GÜRTEL :aetsch:

Wenn ich so deine Bestandsliste in der Signatur ansehe müsste ich entweder.....die Grafiken verkleinern oder du deinen Tallienumfang vergrößern. :hmmm:
Normal sind die Gürtel 140cm lang und werden dann vom Besitzer gekürzt, evt wäre Gürtel-Hosenträger Kombination was für Fahrzeugsammler. :ka:
Bild
:wink:
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: *WEIHNACHTS AUKTION* für unser Forum.

Beitrag von F250 »

:lol:

Bezel mit Bushtaxi etc reicht für mich. :roll:
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: *WEIHNACHTS AUKTION* für unser Forum.

Beitrag von LC7 »

F250 hat geschrieben:Hallo Peter. What next? Wheel Covers? :wink: Aber Canvas bitte. :lol:

F250 hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben: Rrrrrrrrichtich: Weitermachen und andere damit beglücken! :-)

Wheel Covers?! :biggrin:


Mir scheint, unser Netzi mag so gar nicht auf die zahlreichen Hinweise/Nachfragen zum Thema
Reserverad-Cover reagieren. Da war doch was...
:rofl:
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“