Noch eine schöne Anekdote:
Re: Wer hat BTT-Anekdoten auf Lager?Noch eine schöne Anekdote:
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
![]() facebook.com/buschtaxi.net instagram.com/buschtaxi_net
0 persons like this post. Re: Wer hat BTT-Anekdoten auf Lager?Hach, da gibt es so viele nette Nichterinnerungen...
Zum einen an die schwäbische rotierende Arbeitsmaschine (nich den Spezitrinker, der trinkt keinen Alk), der es bei einsetzendem Regen in Beuern nicht mehr ganz ins Zelt geschafft hat und morgens mit nasser Hose freudig von seinem im Schlafsack liegenden Hund begrüßt wurde.... Oder an die rot glühenden Schraubenschlüssel und Telleräder am filigranen Feuerkorb auf dem Luxhügel. Oder ans Batwichtelsche Wohnzimmer. Oder die schlüpfrigen Ufer des Bodensees. Oder oder oder... Ach übrigens, wann ist denn endlich die Anmeldung fürs BTT 2021 eröffnet? Buschtaxitreffen - wie Weihnachten mit der Familie die man sich ausgesucht hat.
0 persons like this post. Re: Wer hat BTT-Anekdoten auf Lager?Nach achtzehn BTTs hätte ich eigentlich gedacht, die Anekdoten-Ausbeute wäre etwas reichhaltiger...das muss ja echt langweilig gewesen sein!
![]() Das hier habe ich gerade beim Australier auf Facebook geklaut. Nur so für die Stimmung. Und ich hätte gerne mal eine Strichliste mit allen Lagerfeuerbedingten Verletzungen (aber nur die, über die man im Nachhinein lachen kann)... ![]() LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
0 persons like this post. Re: Wer hat BTT-Anekdoten auf Lager?
Es sind eben die Lücken, an die man sich erinnern sollte. Mir fällt da der schweizer Müslifahrer ein, der Freitagabend aufwachte und glaubte, es sei noch Donnerstag.
Du meinst, wie die Lücke, die sich plötzlich aufgetan hat, als Wolli sich im Sauerland nach siebzehn Caipis von Axels Sandblech-Bar auf die Bank setzen wollte, die da gar nicht stand? LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir!
Ich erinnere mich nur noch an bunte Lichter, die einen aus der Ferne anzogen. Und an nen langhaarischen Typen, der den Leuten wohlschmeckende Limo anbot. Am nächsten Tag sollte ich den Leuten was von irgendwelchen Wartungen am 4er erzählen, aber irgendein Spassvogel hatte mir sämtliche Schmiernippel am BJ entfernt. Jedenfalls konnte ich keine mehr entdecken... ![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer Bosch Waschmaschine
0 persons like this post. Re: Wer hat BTT-Anekdoten auf Lager?Ei Wolli,
hat Deine Mama Dich den net vor den langhaarischen gewarnt ? ![]() Derzeit Toyota Verso. Vernunft ist so.......vernünftig.
Davor: HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo Mitglied im Verein der Bergaufbremser. ![]()
0 persons like this post. Re: Wer hat BTT-Anekdoten auf Lager?Nö, selbst der bekanntermaßen gewissenlose Veranstalter sah tatenlos zu, als ich unschuldig ins Verderben stürzte.
![]() Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer Bosch Waschmaschine
0 persons like this post. Re: Wer hat BTT-Anekdoten auf Lager?Welches Gewinde sollten die (Schmier)Nippel denn haben?
0 persons like this post. |
|
Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests