Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Wer war schon mal in Rochepaule (F)?    

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...

Wer war schon mal in Rochepaule (F)?

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 19:30

Rainer 2.Mar.2001 13:23

Wer war schon mal in Rochepaule (F) und kann von seinen Erfahrungen dort berichten. Wir möchten mit 4-5 Autos vor Ostern dorthin fahren, die Homepage dort ist leider nur in Französisch, die englische Ausgabe funktioniert nicht, also verstehen nur Bahnhof. Wer kann helfen?

Viele Grüße aus dem Allgäu

Rainer

P.S. Ach ja, der Link: http://www.centretoutterrain.com/
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Wed 2. Dec 2009, 19:34

Stefan 10.Mar.2001 10:05

Wir waren schon mehrmals dort. Dieses Jahr nach Pfingsten wollen wir auch wieder hin. Es gibt einen einfachen Campingplatz, die Mehrbettzimmer im "Clubheim" habe ich noch nicht getestet. Alles ziemlich urig. Das Gelände ist weitläufig und teilweise sehr anspruchsvoll, viel Wald, steile Hänge mit Wurzeln und Steinen. Es gibt auch kleine Bäche mit mächtigen Steinstufen. Ein vernünftiger Schwellerschutz und entsprechende Bodenfreiheit sind zu empfehlen. Insgesamt klasse.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 24035
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.


Return to Archiv 'Erstes Forum'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests