Werkstattsuche für Restauration Ln65

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
baur85
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 21:06

Werkstattsuche für Restauration Ln65

Beitrag von baur85 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heisse Haiko und komme aus der Region Hannover.

Nach langer Suche habe ich letztes Jahr einen schönen LN 65 Single Cab EZ1987 mit einer Eigenbau-Wohnkabine erwerben können. Seitdem steht der Lux leider abgemeldet in der Scheune, weil ich aus Zeitmangel (jaja die liebe Arbeit) nicht dazu komme mich dem Projekt Restauration zu widmen, um ne H-Zulassung zu erwirken.

Bevor er noch länger steht, habe ich mich daher dazu entschieden ihn von jemanden machen zu lassen. Könnt ihr mir ne Werkstatt nennen, die sich auf Restauration von Toyos spezialisiert hat (Deutschlandweit) oder auch eine Oldtimerwerkstatt aus meiner Nähe (150km Umkreis Hannover)?

Bedankt & Gruß
baur85

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6630
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Werkstattsuche für Restauration Ln65

Beitrag von Peter_G »

Das Autohaus Graff Hanse in Jena hat aus einem J4 Fragment ein sehr
ansehnliches Exponat gezimmert und beschäftigt sich auch (blechseitig)
mit englischen Roadstern.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“