Da die beiden Daten sich überschneiden gibt es scheinbar Orientierungsprobleme.
Einige machen Rhein/Main andere Ruhrgebiet. Könnte man nicht das ganze zusammenlegen. Ich möchte so gerne alle mal kennenlernen.
Wettbewerb der StammtischeDa die beiden Daten sich überschneiden gibt es scheinbar Orientierungsprobleme.
Einige machen Rhein/Main andere Ruhrgebiet. Könnte man nicht das ganze zusammenlegen. Ich möchte so gerne alle mal kennenlernen.
0 persons like this post. Wettbewerb der StammtischeSchock[img]http://www.offroadgemeinschaft.de/108[1].gif[/img]
(Edited by Oliver at 13:59 am 5.Sep..2001) (Edited by Oliver at 15:18 am 5.Sep..2001)
0 persons like this post. Wettbewerb der StammtischeOliver was machst Du falsch:
Du kommst nicht. eh sorry ich meine Deine Bilder kommen nicht
0 persons like this post. Wettbewerb der StammtischeMoin Moin
Das sieht folgendermaßen aus: Wer mag kommt Freitag oder Samstag zu Rhein-Main-Taunus, und kann dann Sonntag nach Frühstück gemütlich die 2- 3 Std. nach Bochum eiern, da es dort ja erst um 14.00 Uhr losgeht. Ist doch ganz einfach, OOOOODDDEERR??? Weil: Am Sonntag ist ausser Frühstück nichts mehr im Taunus!!! Grüße Andreas
0 persons like this post. Wettbewerb der Stammtischedas muss man einem ja erstmal erklären ?
dann heisst das für mich wohl 2 Stammtische und Sonntag Abend von Bochum nach Zürich ? Aber ich hab ja ein Buschtaxi ! Der der so gerne Kilometer frisst. Sind ja auch nur 640 Kilometer von Bochum nach Zürich (Edited by Franky at 13:59 am 5.Sep..2001)
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 26 guests