WHB J12 altes Thema...

2002 - 2009
Antworten
Benutzeravatar
Jeeper-T
Beiträge: 27
Registriert: Di 20. Jul 2021, 09:14

WHB J12 altes Thema...

Beitrag von Jeeper-T »

Guten Morgen zusammen,
da meine Anfragen als PN und private Mail auch nach zwei Wochen unbeantwortet geblieben sind vermute ich, der Admin hat sehr viel um die Ohren.
Daher meine Frage, ob von euch einer mir das PDF zumailen könnte?

Möchte noch einiges schrauben und könnte es dafür vermutlich sehr gut gebrauchen....

Liebe Grüße
Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: WHB J12 altes Thema...

Beitrag von netzmeister »

Ja, der Admin hat im Moment eine Menge um die Ohren... ;-)

Ruf mich nächste Woche bitte mal zu dem Thema an, nachmittags ab 16 Uhr. Dann kann ich Dir helfen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
007bondmaster
Beiträge: 198
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 16:01

Re: WHB J12 altes Thema...

Beitrag von 007bondmaster »

Angerufen hatte ich auch schon und wir hatten sogar drüber gesprochen aber dann kam keine Reaktion mehr...

Ruf da mal an, da habe ich jetzt meine letztendlich her.
https://www.fachliteraturversand.de
:lol: J12 lang 2007 173PS :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: WHB J12 altes Thema...

Beitrag von netzmeister »

Ich hatte auf eine Entscheidung Deinerseits gewartet...hatte ich das falsch verstanden? Aber alles weitere klären wir bitte per Mail und nicht hier im Forum.

Ansonsten gilt ganz allgemein: Bei diesem Thema bitte kurze Mail, dann vereinbaren wir, wann wir telefonieren.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“