Wie schauts eigentlich mit Marokko aus?

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Wie schauts eigentlich mit Marokko aus?

Beitrag von flashman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich würde gerne, trotz der aktuelles Abschottungsmaßnahmen, etwas Lust auf Marokko als Urlaubsland in der Zukunft machen - wenn alles wieder normal ist und wir diese Zeiten überstanden haben.
Daher verlinke ich mal den aktuellen Livebericht von einem unserer Teams auf Six Dunes, die mit einem Unimog dabei waren. Bitte nicht als Veranstaltungswerbung sehen - mir geht es nur um Erlebnisse, Land & Leute.

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=95674

Falls sich jemand anfänglich über die Reifenschäden wundert - das wird später im Thread aufgeklärt. :biggrin:
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flashman
Beiträge: 2517
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 13:33
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: Wie schauts eigentlich mit Marokko aus?

Beitrag von flashman »

Kann wohl wieder los gehen. Marokko verlängert (scheinbar) seinen Flug- und Fährlockdown nicht über den 13. Dezember hinaus. Allerdings muss es noch ratifiziert werden - ist also nicht fix.

Quelle:
https://fr.le360.ma/societe/covid-19-le ... mes-250889
https://www.moroccoworldnews.com/2021/1 ... ime-travel

Gefunden auf FB von "Majo Relle" (ne sehr gute Infoquelle für aktuelle Marokko News).

NACHTRAG: Es handelte sich wohl um eine große Ente in den entsprechenden Medien. Sorry. :-(

https://medias24.com/2021/12/08/le-comi ... -officiel/

Doch nicht... (?)
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 252
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Wie schauts eigentlich mit Marokko aus?

Beitrag von Ben W-G »

Habe in Africa gehört und gelesen, dass sie es doch bis 31.12 verlängern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Traktorbek
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:00
Wohnort: Rabat, Marokko

Re: Wie schauts eigentlich mit Marokko aus?

Beitrag von Traktorbek »

Hallo zusammen!

Für alle, die in Marokko feststecken: https://forms.ambafrancemaroc.org/inscr ... nvier-2022

Beste Grüße
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ben W-G
Beiträge: 252
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:00

Re: Wie schauts eigentlich mit Marokko aus?

Beitrag von Ben W-G »

sorry bis 31.1.22 war meine letzte Info re. MA & Grenzöffnung. Schaumamal.
Ob das dann eine Wiedereinreise über Mauretanien beinhaltet ist ganz was anderes. Fingers crossed. Falls wer bzgl. Wiedereinreise von Mauretanien Info hat, gern hier posten bitte. Ich habe ein Paar Fixer an der Grenze , die sich dann bei mir melden , falls es soweit ist. Auch falls wer persönlich sein Truck/Offroader mit LKW oder mauretanische Fahrer über die Grenze gebracht hat, bitte gern hier oder per PM Details melden. Thanks,Ben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“