Wie viel darf ein R151F mit Verteiler kosten?

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Kat i
Beiträge: 206
Registriert: Di 21. Okt 2014, 09:40
Wohnort: Rohrdorf / Rosenheim

Wie viel darf ein R151F mit Verteiler kosten?

Beitrag von Kat i »

Ich soll ein Angebot machen, das Getriebe wurde aus einem Überschlag ausgebaut und es funktioniert. Was ist denn ein realistischer Preis? Ich will weder zu viel noch zu wenig anbieten.
Ich brauche es als Beruhigungsgetriebe für meinen PZJ - nach dem Motto „Haben ist besser als brauchen“. Gesehen habe ich Preise zwischen 800 (Händler, gebraucht) und 1300 (Australien, neu) für das Hauptgetriebe. Für den Verteiler habe ich kein Angebot gefunden.
Viele Grüße
Mathias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Wie viel darf ein R151F mit Verteiler kosten?

Beitrag von GRJ78 »

Schau in ebaykleinanzeigen
Von 450-1xxx findet man da alles mögliche...
Ich personlich würde €250 zahlen für SG plus VTG inkl Glocke und Getriebehalter, inkl aller Sensoren. Mehr nicht.

Die Dinger sind ja wie Chinaglückskekse, also einfach nicht dran denken und hoffen das es gut geht.
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kat i
Beiträge: 206
Registriert: Di 21. Okt 2014, 09:40
Wohnort: Rohrdorf / Rosenheim

Re: Wie viel darf ein R151F mit Verteiler kosten?

Beitrag von Kat i »

@GRJ78, danke!
habe jetzt erst Mal Abstand genommen. Bei Jan in Holland gibt es die ja auch :)
Viele Grüße
Mathias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“