Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von toyotamartin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Antwort : Jeep Wrangler Rubicon

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

Der Prado ist per Definitionem kein SUV. Und man sollte sich von dem schicken Äußeren auch nicht täuschen lassen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RubiconJK
Beiträge: 379
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:40

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von RubiconJK »

Naja das SUV Segment hat Jeep 1983 mit dem Cherokee XJ gegründet. Man wollte ein leichtes, sportliches Allzweckfahrzeug auf den Markt bringen. Daher bricht sich auch der LandCruiser keinen Zacken aus der Krone, wenn er als SUV bezeichnet wird.

Lg
Toyota GDJ 150 MY 19 auf 245/75-17LT ivbm. 25mm SPV oder 235/80 R17 auf original Toyota Stahlfelgen ivbm. 30mm SPV, TJM Snorkel, Innenausbau, Dachzelt, 187 Liter Zusatztank, China Switchpod, ACAYX Dachträger, ACAYX Innenrack, OLC Duschzelt, Foxwing 270° Markise, James Baroud Discovery Zelt;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gurti
Beiträge: 491
Registriert: Di 3. Nov 2020, 11:52
Wohnort: Voltlage

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von Gurti »

Lange vor dem Cherokee hat der Range Rover da schon die Eckdaten gesetzt.
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von GRJ78 »

Kein SUV hat Starrachsen
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RubiconJK
Beiträge: 379
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:40

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von RubiconJK »

Das mag sein. SUV haben die Jungs das Segment trotzdem nicht genannt. AMC hat damals mit dem Cherokee das Segment: SUV begründet
Toyota GDJ 150 MY 19 auf 245/75-17LT ivbm. 25mm SPV oder 235/80 R17 auf original Toyota Stahlfelgen ivbm. 30mm SPV, TJM Snorkel, Innenausbau, Dachzelt, 187 Liter Zusatztank, China Switchpod, ACAYX Dachträger, ACAYX Innenrack, OLC Duschzelt, Foxwing 270° Markise, James Baroud Discovery Zelt;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von Peter_G »

Viel interessanter finde ich:
Die hat Drecksack zu Netzi gesagt !!

Dat die dat darf, darf die dat ?
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von TimHilux »

netzmeister hat geschrieben:Der Prado ist per Definitionem kein SUV. Und man sollte sich von dem schicken Äußeren auch nicht täuschen lassen.


Abaer aber - der sagt das doch in dem Video - und was im Internet gesagt wird ist wahr :aetsch:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von thores »

Peter_G hat geschrieben:Viel interessanter finde ich:
Die hat Drecksack zu Netzi gesagt !!

Dat die dat darf, darf die dat ?


... sofern Sie den „Drecksack“ nachweisen kann, darf sie das auch behaupten! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von fsk18 »

ich wäre ja sehr gerne die Janine gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 97
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von Mustang »

Moin Gemeinde,

hatte der BJ 42 keine Hinterachssperre??? :rotekarte:

Zum Thema Frauen.

Ich finde es immer wieder völlig stark, wenn aus solchen Fahrzeugen eben auch mal eine Frau aussteigt. Es könnte meine Sigi oder auch meine Tochter sein. Und sie lieben das Pünktchen 8)

Bleibt alle gesund,

Salut Paul
Salut Paul

HZJ 75 simply the beAst 8)
12 valves, 6 cylinders, 4 leaf springs, 2 rigid axles, 100% lockable = unlimited possibilities

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von BJ Axel »

Mustang hat geschrieben:Ich finde es immer wieder völlig stark, wenn aus solchen Fahrzeugen eben auch mal eine Frau aussteigt.


Jep. Das Geräusch, wenn Stereotype platzen ist unbezahlbar.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von Peter_G »

Ich dachte mir, die Dame hab ich schon mal gesehen, siehe da so ist es auch.
Frau Ribler ist Schauspielerin.......

https://www.crew-united.com/de/Janine-R ... 78013.html
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Surfy
Beiträge: 1446
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von Surfy »

Mustang hat geschrieben:hatte der BJ 42 keine Hinterachssperre??? :rotekarte:


Wenn ich mir das "Festfahren" anschaue, dann hat er keine Sperren.

Und an so einem wunderschönen Oldtime-Originalfahrzeug, würde ich es vermutlich auch nicht über das Herz bringen da nachträglich Sperren nachzurüsten. :ka:

Surfy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
F250
Beiträge: 1278
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:17
Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Kontaktdaten:

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von F250 »

Hier bei uns läuft der Prado nicht als LC und wird oft auch als Barbie tituliert. :roll:

Das Gelände war ganz klar Rating 2 (von 1-5, 5 all lockers), no pun intended for Janine.
Bin sicher sie hätte auch mehr geschafft, aber hier wurde wohl der Prado, sehr neu und sauber, geschonnt. :biggrin:
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Tailgate) & 1980 (Barn Doors) / 2 x 2F new
BJ74 13BT 1988 / HZJ78 1HDT 2011
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Christoph1984
Beiträge: 257
Registriert: Do 12. Jul 2012, 11:48

Re: Winter-Offroad-Fahrschule mit dem Netzmeister

Beitrag von Christoph1984 »

Kann dich jeder als Lehrer buchen? :shock:
Da würd ich schon mal interesse anmelden :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“