wir sind neu hier

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
ThoJu
Beiträge: 11
Registriert: So 28. Aug 2022, 08:53

wir sind neu hier

Beitrag von ThoJu »

Hallo Leute,

wir, dass sind Julchen und Thomas und sind in diesem Forum gelandet, da wir uns seit unserer letzten Reise durch Island noch stärker für einen Land Cruiser interessieren.
Wir fahren eben einen Jeep Wrangler JLU Rubicon mit 2.2L Diesel, den wir uns für unsere Zwecke ein wenig umgebaut haben. Das Auto macht sehr viel Spass und lässt sich toll fahren, jedoch haben wir jetzt gemerkt, dass er für Reisen bei denen das Wetter nicht ganz so freundlich gesinnt ist schon sehr eingeschränkt ist. Unser Guide schwärmte immer wieder über seinen, ich glaube HZJ78 und dadurch hat er bei uns das Feuer entfacht. Bevor wir jetzt also umsteigen, möchten wir uns gerne mit diesen Kultfahrzeugen tiefer beschäftigen. Da erscheint uns hier dieses Forum als ideale Plattform, um die richtige Auswahl zu treffen. Zunächst werden wir mal das Buch bestellen und werden auch auf dem Buschtaxi-Treffen auftauchen, um Euch mit Fragen zu löchern. :D Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.
Bis dahin Julchen & Thomas

IMG_6537.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: wir sind neu hier

Beitrag von Muddy »

Herzlich willkommen im Forum ,
Buschtaxitreffen ist bestimmt ein optimale Möglichkeit vielen verschiedene Fahrzeuge Modelle und Ausbaukontzepte zu begutachten..

Wir sehen uns in Thüringen.

Grüße Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TeddyCruiz76
Beiträge: 387
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 08:12
Wohnort: Kreis Stormarn

Re: wir sind neu hier

Beitrag von TeddyCruiz76 »

Moin und willkommen von jemandem, der einen ähnlichen Schritt getan hat, allerdings auf einen GRJ76 aber vom selben Jeep. ;-)
Gruß
Björn

"The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.."

76er

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“